Advent

Veröffentlicht auf von kralle

Mal an dieser Stelle einen besinnlichen 2. Advent von mir.

































rolf

Veröffentlicht in Gedanken

Kommentiere diesen Post

th 12/08/2008 10:50

Na wenn du es wie die Schotten machst ( die ja noch von den Schwaben um längen geschlagen werden) dann hättest du nur eine Anzünden dürfen, dann hät`s gepasst.Ach ja deine Kommentare sind beantwortet, hat etwas länger gedauert, dafüt etwas ausführlicher.

kralle 12/08/2008 11:26


He. Wenn hier einer meckert, dann bin ich das. Klar! ;-)
Ich dachte wirklich, das dies mal ein besonderes schönes Motiv sei. Zumal das ja auch nur mit einer "Knipse" ;-) entstanden ist. In einem hast du ja recht. Man kann auch zu Not mit ner
"Lochkammera" Bilder "entwerfen". ;-)
Habe mir deine Antwort zur Brust genommen. Allerdings fällt mir dadurch die Entscheidung auch nicht leichter. :-(  Ich habe es mir angewöhnt den "Automaten" nun ständig mit mir rum zu
schleppen. Es sind oft die Momentaufnahmen, der gewisse Augenblick was den Reiz ausmacht.
Danke dir fürs Reinschauen und viel Spass beim "Leitfaden". Hast ja über die Feiertage genug Zeit. ;-)

rolf


th 12/07/2008 23:34

Uuuuuuund warum brennen bei dir am 2ten Advent 4 Kerzen. ........... 

kralle 12/08/2008 00:07


Hi th. es brennen ja auch wirklich nur zwei Kerzen. Schaue doch bitte noch einmal genau in den Spiegel. ;-)
Ich dachte, ich mache es wie die Schotten. Das spart doch am Ende Geld.... :-)
Dir auf alle Fälle nen angenehmen Wochenstart.


rolf


Franziska 12/07/2008 22:40

Einen schönen 2. restadvent wünsche ich Dir auch! :)

druide 12/07/2008 07:36

moin kralle. du wechselst dein design ziemlich oft. bin auch noch nicht zufrieden mit dem meinen. werde wohl auch wieder was basteln müssen. ich finde es gibt zu wenig auswahl. trotzdem eine schöne zeit, gelle.

kralle 12/07/2008 09:43


Das Design ist echt nicht berauschend. Was nützen 50 Vorlagen, wenn indirekt 50 mal WC Papier drauf steht. ;-)  Aber zum selber machen fehlt einmal die Zeit und dann auch noch die "Ahnung" bei
mir. :-(
Ach ja... guten Morgen.
Dir auch noch einen schönen Sonntag im Advent.

rolf


Travis 12/07/2008 07:03

Wünsche ich dir ebenfalls! Danke für die Verlinkung! Werde mich prompt revanchieren

kralle 12/07/2008 09:40


Hi Travis.

Auch dir danke fürs Kerza anschauen. Bin ja schon froh, das du sie mir nicht ausgeblasen hast. ich finde deine Seite halt gut. Jedenfalls mir macht es Spass bei dir. ;-)  Warum eigentlich...?
Keine Ahnung. Is hald so.
schönen Restsonntag noch, falls du schon auf sein solltest. ;-)

rolf