Wochenanfang

Veröffentlicht auf von kralle

 

Die Woche ist nun gleich rum, der neue Stress fängt gleich wieder an. Zumindest für die meisten unter euch.
Vielleicht zum „Einlächeln“ ein paar kleine Schmunzelwitze. Und als Trost für alle die nicht wenigstens einmal Grinsen konnten, Leute, in fünf Tagen ist wieder Wochenende.


Bis demnächst


rolf

 

 

 

 


Ein Mann in einem Supermarkt - scheinbar total überfordert und verloren... Er ist dermaßen besorgt und daher abwesend, daß es zu einem Aufprall
mit seinem Einkaufswagen mit einem anderen Mann kommt, der sich ähnlich verhält.
Der erste sagt: "Ich bitte um Verzeihung - ich bin nicht so ganz da...suche meine Frau..."
Der zweite antwortet: "Autsch! Ich suche auch meine! Wie sieht denn Ihre aus?" ...
"Sie heisst Susi. Eine schöne Blondine, 1m75 groß, schulterlanges Haar,trägt einen
äußerst kurzen Mini und ihr schwarzer Spitzen-BH ist gut gefüllt. Außerdem lächelt sie
immer etwas schelmisch... Und Ihre, wie sieht sie aus?"
.."Vergiss' meine - wir suchen Deine!!"


Dagmar Koller besucht Jazz-Gitti für ein Interviev. Diese öffnet vollkommen nackt! Dagi sagt: "Aber Gitti, du hast ja nichts an!" "Das stimmt nicht, ich habe das Kleid der Liebe an, das wirkt immer!" "Wirklich?" Dagi geht nach Hause, Helmut kommt heim, sie öffnet nackt! "Aber Dagi, du bist ja nackt!!" "Nein, das ist das Kleid der Liebe!" "Aha", brummt er, "aber bügeln hättest Du es schon können!"


Warum hat eine Blondine immer eine leere Flasche im Kühlschrank? Es könnte ja jemand kommen, der nichts trinken will!


Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke herausgebracht. Es stellt sich aber heraus, dass diese auf den Briefen nicht hält. Eine Untersuchungskommission attestiert, dass sowohl die Briefmarke als auch der verwendete Klebstoff völlig in Ordnung sind. Das Problem ist, die Leute spucken alle auf die falsche Seite.

 

Eine Frau mittleren Alters kauft einen Drucker. Am nächsten Tag kommt sie wieder mit dem Ding unterm Arm in den Laden. "Der Drucker druckt nicht..." "Wo haben Sie den denn angeschlossen?" "Ganz normal in die Steckdose." "Nein, wo am Computer meine ich...!" "Computer hab ich nich, ich will nur drucken."


Zum Urmenschen Ugg kommt seine Frau gelaufen: "Du Ugg, ein Säbelzahntiger ist in die Höhle meiner Mutter gelaufen." Meint Ugg völlig unbeeindruckt: "Na und? Soll der Tiger doch selbst sehen, wie er da wieder rauskommt."...

 


Veröffentlicht in Witze

Kommentiere diesen Post

th 12/08/2008 19:36

man man man Rolf du wechselst das ausehen deines Blocks ja öfters als ander ihre unterwäsche Bin schon gespannt wie es aussieht wenn ich das nächstemal vorbeikomme

kralle 12/08/2008 22:09


wieso? wieoft wechselst du denn die wäsche?  ;-)
Das befriedigt mich alles noch nicht soooo richtig. Aber ich finde noch meinen"Stil". Versprochen.
Schönen Abend noch


Roadrunner 12/08/2008 15:45

Hmm, das hat mir den Wochenbeginn jetzt echt ein wenig gerettet, aber nur ein klein wenig ;)MfG Roadrunner

kralle 12/08/2008 17:54


Na wenn es wenigstens ein klein wenig war, ist doch schon fast n Erfolg. Aber du als "Roadrenner"bist ja eher im Wochenende, als wir armen gehfaulen Kojoten hier. ;-)
Trotzdem danke ich dir, das du dein müdes Lächeln dennoch hier lassen konntest.


rolf


Travis 12/08/2008 11:21

Ey, neues Layout! Ist ja ganz was Neues. Auch dir einen schönen Wochenanfang!

kralle 12/08/2008 11:44


Jeden Tag sterben zig und mehr Gehirnzellen ab, ohne regeneriert zu werden. Einige unter dennen die letzete Nacht mich verliesen, nahmen den alten Kasten mit. Also musste ich im "Ramschladen" mir
einen neuen "Basteln".

Der Optimist sagt." Ey. Ist ja schon bald Wochenende."
Der Pessimist:"Ja aber erst in 7.200 Minuten."

Dir auch ne entsprechende Woche.

rolf