Adventszeit

Veröffentlicht auf von kralle

Hallo miteinander draussen....



Heute habe ich ein etwas "delikates" und vielleicht für den ein oder anderen, ja...auch für die eine oder andere unter euch ne Frage. 
Wer kann mir Bitte ein extravagantes Plätzchenrezept für den Advent senden. Genau. Ihr habt richtig gehört. Ein Rezept. Keine Angst. Das wird garantiert keine Kuchenbüchse oder so hier. Ausserdem denke ich mal...ja ich kann schon backen. Jedenfalls bekomme ich das immer gesagt, nachdem der Kuchen alle ist.
Ich habe schon etwas gestöbert und gesucht, aber das richtige, den Knaller an Plätzchenrezepten für Advebt oder Weihnachten war noch nicht dabei. Also wenn jemand so was ähnliches hat, oder glaubt mich damit "vergiften" zu müssen, dann her damit. Bei Erfolg, würde ich einen kurzen "Bericht" inkl. Anleitung schreiben. wie das am Ende Aussehen wird?....keine Ahnung.
Schon mal im Vorraus mein Dank an euch.


rolf


PS: Ich glaube das waren die vorletzten im November die ich "produzierte"


Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

druide 12/13/2008 10:40

alles palletti. bin gespannt. druidemqy

kralle 12/13/2008 12:05


War auf dieser Seite und kann sie wirklich nur empfehlen. Danke nochmals.


druide 12/13/2008 08:40

moin rolf, kenne zwar auch kein schlaues rezeptchen.......aber wenn du hier draufklimperst, könntest du ev. was finden. hoffe das kommt gut!!! will dann aber auch eins versuchen, gelle. gruss  druidebck

kralle 12/13/2008 10:24


Morschen Druide.

erst mal danke fürs "Reinbacken". Werde mir mal die empfohlene Seite anschauen.
Habe dieses Wochenende "Sturmfrei". D.h. alle Mädels sind ausgeflogen. Da ich gerne Backe, würde ich schon was übers Wochenende versuchen zwecks Weihnachten und so. Zwischen zwanzig und dreissig
hatte ich mit solchen Sachen überhaupt nischt am Hut. Und heute.... na lassen wir das mal. Ich denke Mal jeder hat so
seine "Macken".
Probieren = kein Problem. Aber du weist doch wie lange die Post vor Weihnachten hier so braucht. Ausserdem werde ich
mit Sicherheit nix mit G... backen. Wobei... lustig wäre es schon zu sehen wie sich die Stimmung aufeinmal im Kreis
drehen würde.
Dir auch noch nen angenehmen Advent.

rolf


PS. Die Mail mit den "Sachen" zum Aussuchen folgt auch dieses Wochenende noch. Hatte bis jetzt keine Zeit.