Adventszeit

Veröffentlicht auf von kralle

Hallo miteinander draussen....



Heute habe ich ein etwas "delikates" und vielleicht für den ein oder anderen, ja...auch für die eine oder andere unter euch ne Frage. 
Wer kann mir Bitte ein extravagantes Plätzchenrezept für den Advent senden. Genau. Ihr habt richtig gehört. Ein Rezept. Keine Angst. Das wird garantiert keine Kuchenbüchse oder so hier. Ausserdem denke ich mal...ja ich kann schon backen. Jedenfalls bekomme ich das immer gesagt, nachdem der Kuchen alle ist.
Ich habe schon etwas gestöbert und gesucht, aber das richtige, den Knaller an Plätzchenrezepten für Advebt oder Weihnachten war noch nicht dabei. Also wenn jemand so was ähnliches hat, oder glaubt mich damit "vergiften" zu müssen, dann her damit. Bei Erfolg, würde ich einen kurzen "Bericht" inkl. Anleitung schreiben. wie das am Ende Aussehen wird?....keine Ahnung.
Schon mal im Vorraus mein Dank an euch.


rolf


PS: Ich glaube das waren die vorletzten im November die ich "produzierte"


Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
alles palletti. bin gespannt. druidemqy
Antworten
K
<br /> War auf dieser Seite und kann sie wirklich nur empfehlen. Danke nochmals. <br /> <br /> <br />
D
moin rolf, kenne zwar auch kein schlaues rezeptchen.......aber wenn du hier draufklimperst, könntest du ev. was finden. hoffe das kommt gut!!! will dann aber auch eins versuchen, gelle. gruss  druidebck
Antworten
K
<br /> Morschen Druide.<br /> <br /> erst mal danke fürs "Reinbacken". Werde mir mal die empfohlene Seite anschauen.<br /> Habe dieses Wochenende "Sturmfrei". D.h. alle Mädels sind ausgeflogen. Da ich gerne Backe, würde ich schon was übers Wochenende versuchen zwecks Weihnachten und so. Zwischen zwanzig und dreissig<br /> hatte ich mit solchen Sachen überhaupt nischt am Hut. Und heute.... na lassen wir das mal. Ich denke Mal jeder hat so<br /> seine "Macken". <br /> Probieren = kein Problem. Aber du weist doch wie lange die Post vor Weihnachten hier so braucht. Ausserdem werde ich<br /> mit Sicherheit nix mit G... backen. Wobei... lustig wäre es schon zu sehen wie sich die Stimmung aufeinmal im Kreis<br /> drehen würde. <br /> Dir auch noch nen angenehmen Advent.<br /> <br /> rolf<br /> <br /> <br /> PS. Die Mail mit den "Sachen" zum Aussuchen folgt auch dieses Wochenende noch. Hatte bis jetzt keine Zeit.<br /> <br /> <br />