Bilder sind "Geschmackssache"

Veröffentlicht auf von kralle

Also Travis. Hier noch eine kleine Auswahl, wie eine Frühstückstafel auch Mal Aussehen kann.
Guten "Hunger" beim Anschauen und "tropf" nicht auf deine PC Tastatur.
Aber wie gesagt. Nur wenn Besuch sich schon lange genug vorher angekündigt hat.

rolf
      









































Ich glaube, ich gehe selber erst Mal was essen.

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Travis 12/15/2008 14:07

Nicht schmollen Kralli (dass machen nur Pussys)! Die Flecken der deutsche Geschichte musst du nicht entfernen.

kralle 12/15/2008 14:18


Kenn ich nicht. Weder schmollen noch Pussys. Ich unterhalte mich gerade mit meinen zwei speziellen Freunden. Chi Lu und Louis. Die zwei wiedersprechen niemals, kennen keinen Hunger ( im Gegensatz
zu mir, der gerade "Edamer" sich reinschiebt ) und denne stellt sich auch nie Frage nach dem "ultimativen" Weihnachtsgeschenk oder so. Das ist der Grund, wieso ich gerne wenn ich Mal "Abschalten"
muss, Catan am PC spiele.
Ausserdem ist es im Keller zwecks "Arbeiten" mir im Augenblick zu kalt. Klar ich schmolle nicht. 


Paramantus 12/14/2008 23:01

Jetzt hast du bewirkt, dass ich mir noch einen kleinen Mitternachtsimbiss gönne... Dabei wollte ich doch bald schlafen... Verdammt... :-P

kralle 12/14/2008 23:32


Vielfrass....ist doch ein Tier welches sich nur zur Nahrungsaufnahme bewegt. oder war das ein Faultier? Egal. Ich wünsche dir nen guten.... Probiere doch mal den Lachs....der ist sehr bekömlich. Und den Käse kann ich nur feucht
fröhlich empfehlen.
nen guten Wochenanfang, sowie Danke fürs "Vorbeiessen".

rolf


th 12/14/2008 20:11

Ich müsste dich jetzt dringend bitten keine solchen verfürerischen Fotos mehr einzustellen, man ich hab jetzt so eine lust auf Süsses. dann noch meinen hut zie vor solch einer kunst diese leckereien zu erschaffen.

kralle 12/14/2008 22:29


Frage mich morgen Mal wie der Rest der Familie das überlebt hat. Im Augenblick habe ich noch keine Rückmeldung. Sie
liegen zwar alle flach auf der Couch, aber das liegt daran das sie gerade zusammen Fernsehen schauen.... und nicht an den Keksen.
danke fürs Reinschauen und noch einen angenehmen Start in die neue Woche.

rolf


Dornen (Ika) 12/14/2008 17:31

Hmmm.,
also, ich  komme  demnächst mit Voranmeldung!  Das kann ich mir nicht entgehen lassen! Bald ist das Frühjahr da, und dann... Also, ich bin begeistert.Herzlichen GrußIka

kralle 12/14/2008 18:49


...und liebe Ika, von welchem Jahr reden wir hier eigentlich. Ich meine von welchem Frühbeet? Na ich bin gespannt. Auf alle Fälle freuen wir uns
jetzt schon.
Danke fürs "Vorbeinaschen" und noch einen schönen Restsonntagsadvent wünsche ich dir.


LG rolf


Travis 12/14/2008 13:08

Ach, dass kenne ich doch alles! Schließlich bekomme ich jeden Tag vom Partyservice so etwas geliefert. Sieht aber ganz nett aus! Scheiße, jetzt krieg ich Hunger!

kralle 12/14/2008 13:26


Na dann wünsche ich dir mal nen "Guten". Verschluck dich aber nisch.
Das ist der Unterschied zwischen dir und mir....Partyservice kann ich mir nicht leisten....
Eh guten Advent dennoch.

rolf