Raubkopien

Veröffentlicht auf von kralle

Bei Thomas, besser bekannt hier unter th, wollte ich heute eine Raubkopie von einer wundersüssen Katze mir "klauen".
Was daraus wurde, könnt ihr hier sehen....



Im Hintergrund kann man vielleicht das "Objekt" meiner Begierde sehen. Wenn nich empfehle ich euch mal diese Seite etwas genauer anzusehen. Es lohnt sich wirklich. Super Fotos.

http://th-fotoblog.over-blog.de/photo-1249599-Imgp8144_jpg.html

Da er ein absoluter Fotoliebhaber ist und selbstverständlich auch ständig versucht sich zu verbessern, sowie seine Fotos zu schützen ( Raubkopien), dachte ich mir ich versuche es noch einmal. Und diesmal hatte ich aber "fast" Erfolg.
Ich hoffe nur Thomas trägt es mit Fassung und ich habe ein liebes Schmussetierchen mehr.



Das rechte Teil ist der übrigens die "raubkopie". 


rolf

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Kommentiere diesen Post

Roadrunner 12/18/2008 13:49

Und ich dachte, dass sei dein verschollener Zwilling. So kann man sich täuschen! Ach ja, Mahlzeit wünsch ich!

kralle 12/18/2008 15:20


Sehe ich vielleicht sooo verhungert aus? Und ausserdem kannst du ja garnicht wissen welcher verlängerte Teil unserer beiden Astralkörper der "buschigste" ist.
Aber ich merke schon...wieder zuviel vom "Stocksoffmolekül" genascht?
Dir auch noch einen nicht langweiligen Nachmittag.
War im Keller "basteln. Aber da ist eine Arschkält...das hällste nicht aus. Muss meine Fingerchen erst hier wieder etwas warm lockern.
danke fürs "Necken"

rolf


th 12/18/2008 12:44

Wahaaaaaaaaaaaaaaas  jetzt weis ich wo mein kätzchen hin ist. Ich hoffe du pflegst ihn gut und fütterst ihn auch regelmässig.Und einen Freund hat er ja auch schon gefunden. "Duck und weggggggggggg"Was hast den mit ihm vor.

kralle 12/18/2008 12:54


Das war mal, oder ist noch mein "Leitfaden" im chinesischem Sternbidzeichen.
Isch bin doch n "Tischer".
Aber ich sammle "indirekt", also nicht verrückt, diese wunderschönen Tierchen. Die haben was kraftvolles an sich, sehen so verschmusst aus, können aber auch die "Kralle" Ausfahren.
Hast du meinen"Gutschein" erhalten?

rolf