Geschenke

Veröffentlicht auf von kralle

So. Ich noch einmal.
An dieser Stelle mal eine Frage?
Was schenkt ihr eigentlich so im allgemeinen und ganz im besonderem dieses Jahr zu Weihnachten?

also ich werde gleich mich in den Keller zurück ziehen müssen, um noch alle unmögliche Sachen aus "Holz" fertig zu zaubern. Die Liste ist nicht gerade kurz, spart aber im Geldbeutel ungemein.

Das würde ich gerne Travis zukommen lassen, in der Hoffnung..... aber aus einem Saulus einen Paulus zu machen wird auch dieses "Engelchen" nicht mehr schaffen.





Na vielleicht sieht das hier besser aus. Zwecks Hindergrund meine ich.





Jedenfalls allen noch einen und so schönen Tag.


rolf

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Mina 12/18/2008 17:52

Der ist wirklich schön geworden, fertigst du solche Sachen selbst an ?

kralle 12/18/2008 18:47


Naja. Es weihnachtet sehr...und im Augenblick ist echt etwas Magerkäse in meinem Geldbeutel. Und solche kleinen Geschenke sind doch auch nett.
Das wird noch zu einem Kerzenständer vollendet. Schwibbögen muss ich auch noch machen und irgendwelche Holzfensterbilder....die Zeit wird echt eng... Aber es wird schon irgendwie...
Dir auch noch viel Spass bei den restlichen Weihnachtsvorbereitungen.

LG

rolf