Die etwas anderen "Blondinenwitze"

Veröffentlicht auf von kralle

 Der Tag ist nun auch gleich geschaft, das Wochenende naht mit grossen Schritten.
Zum Schluss vielleicht noch etwas zum "Schmunzeln".



Witz 1

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige gelöst. Die Männer schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die "arroganten" Frauen mal eins auf die Mütze bekommen.
Plötzlich ruft eine der Frauen:"Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür:"Die Fahrkarte bitte!" Eine Frau schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden an.

Auf der Rückfahrt beschliesen die Männer, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als die Frauen diesmal überhaupt keinen Fahrtausweis haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen:"Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schliessen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an:"Die Fahrkarte bitte!" 


Witz 2

Eines Tages gingen drei Männer durch einen grossen Wald und standen plötzlich vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite. Was also tun?
Der erste kniete sich hin und betete zu Gott:" HErr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!"
Gott gab ihm lange Arme und starke Beine, damit er schwimmend den Fluss durchqueren konnte.
Der zweite Mann, der das sah, betete ebenfalls zu Gott und sprach:"Herr gib mir die nötige Kraft und das passende Werkzeug damit ich heil diesen Fluss überqueren kann."
Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm unter grösster Mühe auch das andere Flussufer lebend zu erreichen.
Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete nun auch nieder und sprach zu Gott:"Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch den Verstand diesen Strom zu überqueren."
Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf die Landkarte...ging etwas Flussaufwärts und überquerte den Fluss über eine Brücke.

Der Letzte


Sitzen der Herztod und der Hirntod auf einer Friedhofsmauer und langweilen sich. Schlieslich wetten sie wer der bessere Tod sei. Sie warten eine Weile, bis ein altes Mütterchen mit einem Blumenstraus durch die Friedhofspforte geht. Pass auf sagt da der Herztod und schnippt mit dem Finger. Das Mütterchen fällt an Herzversagen sofort um und ist tod. Das kann ich auch sagt der Hirntod. Pass nur auf. Sie warten wieder eine Weile, bis sich ein älterer Mann ebenfalls der Friedhofspforte nähert. Der Hirntod schnippt ebenfalls mit dem Finger. Er schnippt und schnippt und schnippt, aber nix passiert......

Also machmal könnte ich meinen, wenn ich solche Witze lese, wir Männer sind die Blondinen, Was solls. Das nächste Mal wirklich Blondinenwitze.


Bis zum nächsten Mal


rolf


Veröffentlicht in Witze

Kommentiere diesen Post

Travis 12/19/2008 23:24

Dann bist du 10 cm größer:-( Egal, ich bin dafür 10 cm länger

kralle 12/19/2008 23:37


Sei vorsichtig mit solchen Äusserungren. Du weist nicht wie "lang" ich bin.
Ich wolte noch hier und so....habe aber keinen Bock mehr. Der Tag war schon etwas länger als 10 cm.


rolf


Travis 12/19/2008 16:27

Nee, laß mal! Ich glaube, dass du in die Kategorie "KLEIDERSCHRANK" passt. Sag mir, wenn ich mich irre...

kralle 12/19/2008 19:10


Wo du Recht hast, hast du natürlich Recht. Aber 1,90 sind dennoch nicht so einfach in jede "Kategorie" zu sperren.
Du irrst aber nisch....


Travis 12/19/2008 14:01

Du fährst auf sehr dünnem Eis Schlittschuh, mein Freund! Falls es brechen sollte, warte ich im Wasser auf dich

kralle 12/19/2008 15:22


Wieso? Warst du ausversehen der Mann an der Friedhofsmauer? Hat es dich erwischt?
Also dann warte nen Augenblick....ich beeile mich....vielleicht haben wir zusammen mehr Glück, um das Gegenteil zu beweisen.


Travis 12/19/2008 10:00

So flach ist es bei mir vor der Haustür auch nicht. Wir haben da einen sehr großen Bordstein...

kralle 12/19/2008 10:42


Ich weis. Ne Toreinfahrt oder ne Steigung von 0,023 %, gilt bei euch schon als "Zufahrtsstrasse" ins Hochgebirge. Entschuldige bitte, das ich nicht daran gedacht habe....


Travis 12/19/2008 05:50

Na, wenn schon keiner auf deine flachen Witze reagiert, muss wohl Travis wieder in die Breche springen. Viel Fun gleich beim Schnee entsorgen. Hoffe, wir lesen gleich mal voneinander...

kralle 12/19/2008 08:10


Flach? Das einzige was flach ist, dürfte die Landschaft vor deinem Haus sein.
Springe nicht zu sehr, sonst habe ich niemanden mehr, der bei mir "springen" kann.
Morschen du oller PC vergewaltiger. Heute mal zum Glück bis jetzt kein Schnee entsorgen. Es liegt noch der Alte von gestern. Aber dafür scheint es sehr glatt zu sein. langt auf alle Fälle.
Muss gleich mit Hund und so....
Danke fürs "Wecken".Kaffee + Sargnagel und gleich kanns los gehen.
Danke und man liest sich...