4. Advent

Veröffentlicht auf von kralle

Allen Blogern, solche die es werden wollen, allen die diese Seite besuchen, einfach allen, wünsche ich an dieser Stelle einen wunderschönen und beschaulichen 4. Advent.

Hertlichst  rolf











Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dornen (Ika) 12/21/2008 18:02

Hallo Rolf,waren die Fotos gestern auch schon da?Bei mir jedenfalls waren sie nicht sichtbar.Das mit dem Spiegel ist ja echt toll.Ebenso die Karawane sieht super aus. Hast Du Klasse geknipst.Schönen Abend noch.GrußIka

kralle 12/21/2008 19:56


Na vielleicht waren es "unsichtbare" Fotos, die sich erst heute eingestellt haben?
Wir müssen doch an jeder Ecke sparen für nächstes Jahr, wenn wir Besuch aus deutschland bekommen...weist du. Bei der Gelegenheit. Vielleicht köbnntest du ja ein paar Kerzen gleich
mitbringen? 
Ach...und zum sägen sagste nischt...hä... Lasse es auch lieber, sonst ärgere ich mich wegen gestern...
Danke fürs Vorbeihuscheln und Grussl nach Berlin.

rolf


Travis 12/21/2008 16:55

Ich bin zu Tränen gerührt und bedanke mich recht herzlich! ;-)

kralle 12/21/2008 17:37


Wenn du kein Taschentuch haben solltest, geb Bescheid....ich sende dir na Packung...
...auch herzlichst  rolf 


Helene 12/21/2008 13:44

Dir auch!HerzlichstHelene

ReFi 12/21/2008 12:55

Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent...Lieber Gruß Regina

druide 12/21/2008 09:11

hi rolf, dasselbe natürlich auch an dich! und übrigens , die idee mit den kerzen vor dem spiegel. genial. geiz ist geil. zwei kerzen kosten weniger als vier, gelle.

kralle 12/21/2008 12:35


Ich hoff nur, das du aus noch sagst, wenn die das in deiner Kneibe einführen. An Stelle von zwei Bier, bekommst du eins plus nen Spiegel. Hat aber den Vorteil, das du dann geleich dein Gesicht siehst, wie es länger und länger wird. Nach dem Motto:"Geiz ist geil..."


rolf