Königstod

Veröffentlicht auf von kralle

Eine Meldung, lauwarm aus den Newsletter.

Gegen ca. 6:00 Uhr MEZ hat seine "böse" Zunge aufgehört, uns mit den Unmöglichsten Sachen die das Internet zu bieten hat weiter zu konfrontieren. Bissig, schohnungslos, manchmal mit einem lachendem oder  weinendem Auge, ja selbst gierig sabbernd, zeigte uns der Knabe die "Scheinwelt" da draussen, hielt uns oft einen Spiegel vor unsere Fratzen.
In diesem Blog gibt es sicherlich viele, die vergeblich versuchen werden die entstandene Lücke zu schliesen.
Auch wenn die Meinung über seine Art der Verständlichkeit und Themenbewältigung vielleicht nicht immer auf Gegenliebe sties, so werden seine Fans mir recht geben, das sein schwarzer und kritischer Humor, seine Diskussionsbereitschaft uns fehlen wird.
Für mich gab ( jetzt sind es nur noch drei) es nur vier "schwarze Wahrheiten"  hier bei overblog. Einer davon wollte, nein musste gehen. Auch wenn ich es persönlich bedauere, verstehe und respektiere ich die Beweggründe des "verstorbenen". Es tut schon etwas weh, aber ich werde die Verlinkung zur Travisblogseite nun löschen. Aber etwas dürfte doch von ihm uns allen noch erhalten bleiben. Aus diesem Grund rufe ich aus:"Der König ist tod, es lebe der König."
Travis....man liest sich halt dann wo anders. Behalte dennoch diesen Humor, den ich an dir so schätze....

rolf


Die andere Blogseite von Travis, findet ihr unter dem Link: Der etwas andere Film.

http://match-cut.over-blog.de/

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Paramantus 12/29/2008 11:10

Asche zu Asche, Blog zu Blog...

druide 12/24/2008 07:01

ave maria..............gott hat gegeben und wieder gestohlen. naja, das kleben geht weiter .....mit oder ohne gummi! auf die frage, ob er denn immer gummi benutze, sagte er; "aber klar doch, immer, ausser beim pissen und bumsen zieh ich ihn natürlich aus!" fröhlichen weihrauch-abend euch allen!

kralle 12/24/2008 08:32


Dir auch rémo. Ob nun mit oder ohne...gummierten Weihrauch.


rolf




Toni 12/23/2008 23:10

Habe ich irgendwas verpasst? Sieht ganz so aus. Na ja, wünsche Frohe Weinachten usw usw.

kralle 12/24/2008 01:15


Nöööö. Die Beerdigung war schon und die Wiedergeburt ist heute am 24.12. irgendwo in einem Stall.
Ebenfalls usw. usw.


ReFi 12/23/2008 18:53

...ja schnief, schade iss, aber ich hab Travis schon neu verlinkt, da kann ich ja gleich mal bei Dir abfragen ob ich Dich auch verlinken darf? Lieber Gruß Regina

kralle 12/24/2008 01:07


Drum linket und verlinket euch.
Falls du Taschentücher oder so brauchen solltest...., ich sende dir gerne welche. Hab mochn altes Bettlacken.


LG rolf


D-Fense 12/23/2008 16:23

Danke, mein Freund! Du hast wirklich nette Worte gefunden! Ich hätte das echt nicht besser kommentieren können!

kralle 12/24/2008 01:01


Na vielleicht solte ich doch auf "Grabreden" Umsteigen? An alle Bloger.....Ich schreibe gerne eure "Grabrede....
Man hört und liest sich.

rolf