Weihnachten

Veröffentlicht auf von kralle

Aus Gründen, die morgen im Kalender für jeden ersichtlich sein werden, möchte ich heute schon an dieser Stelle,
allen Blogern und Besuchern dieser Seite, ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis euren angenehmen und geladenen Gästen wünschen.
Bleibt alle gesund und nutzt die restliche Zeit dieser Woche, euch vom 24.12. zu regenerieren.

Man liest sich irgendwann diese Woche wieder....



rolf


   Einer wurde trotz gewisser "Komplikationen" doch noch rechtzeitig fertig.





























Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dornen (Ika) 12/24/2008 22:41

Hallo Rolf,
ich wünsche dir nun auch hier ein frohes Weihnachtsfest.
Also, das hast du super hingebracht.Schade, dass zwei kaputt gegangen sind.
Nicht umsonst heißt es: "Der frühe Vogel fängt den Wurm", also, fang nächste Woche an!!!
;-)
Liebe Grüße
Ika

kralle 12/25/2008 11:10


Nun liebe Ika. Da Weihnachten ja nun vorbei ist, die zwei Tage die daran gehängt wurden, sind ja nur zur Regeneration
gedacht, kann man sagen:"nach Weihnachten, ist vor Weihnachten." Ist dir auch bewusst, das in 364 Tagen schon wieder
Weihnachten ist? Also los gehts. Auf zur nächsten "Weihnachtsvorbereitungsrunde".
Auch dir noch schöne und ruhige Tage noch.


LG  rolf


Mina 12/24/2008 16:57

Halli Hallo röhliche Weihnacht ! wünsch dir schöne Stunden im Kreis der familie !

kralle 12/24/2008 20:17


Danke Mina, euch auch.


rolf


Roadrunner 12/24/2008 09:56

Wünsch dir auch nochmal ein frohes Fest und besinnliche Stunden. Lass es dir gut gehen... Dein Stocksoffatom

kralle 12/24/2008 13:04


Ja...das werde ich nun mit Sicherheit machen. Wir fahren jetzt auch los. dir auch Gesundheit.

rolf


Mamü 12/23/2008 23:48

Lieber Rolf,auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.Das hast du selbst gemacht? Wow, was für eine Arbeit. Ist wunderschön geworden.Liebe Grüße,Martina

kralle 12/24/2008 01:28


Hallo Martina...

...was für eine Überraschung.
Ich gebe zu...ein wenig hat mir die Säge und etwas Kaffee + Musik geholfen. aber ansonsten habe ich geschwitzt.
Ich wünsche jedenfalls dir und deiner Familie auch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest viele liebe Grüsse


rolf



Travis 12/23/2008 23:12

Nochmals: FROHES FEST! Sauf nicht soviel PORTO;-)

kralle 12/24/2008 01:20


Kann man weihnachtsgrüsse aus der Hölle schon senden? Feiert ihr auch da unten? Oder tanzt ihr nur um eure Kessel?
Schön von dir. Und ausserdem "saufe" ich nicht. Wenn dann nur "intravenös". Und wenn das nicht reicht gleich "intrazellular". Das birnt dann wenigstens gleich richtig.
Naja...feiert schön. Und denke an deine versaute usw.......

LG rolf