Weihnachten

Veröffentlicht auf von kralle

Aus Gründen, die morgen im Kalender für jeden ersichtlich sein werden, möchte ich heute schon an dieser Stelle,
allen Blogern und Besuchern dieser Seite, ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis euren angenehmen und geladenen Gästen wünschen.
Bleibt alle gesund und nutzt die restliche Zeit dieser Woche, euch vom 24.12. zu regenerieren.

Man liest sich irgendwann diese Woche wieder....



rolf


   Einer wurde trotz gewisser "Komplikationen" doch noch rechtzeitig fertig.





























Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo Rolf,<br /> ich wünsche dir nun auch hier ein frohes Weihnachtsfest.<br /> Also, das hast du super hingebracht.Schade, dass zwei kaputt gegangen sind.<br /> Nicht umsonst heißt es: "Der frühe Vogel fängt den Wurm", also, fang nächste Woche an!!!<br /> ;-)<br /> Liebe Grüße<br /> Ika
Antworten
K
<br /> Nun liebe Ika. Da Weihnachten ja nun vorbei ist, die zwei Tage die daran gehängt wurden, sind ja nur zur Regeneration<br /> gedacht, kann man sagen:"nach Weihnachten, ist vor Weihnachten." Ist dir auch bewusst, das in 364 Tagen schon wieder<br /> Weihnachten ist? Also los gehts. Auf zur nächsten "Weihnachtsvorbereitungsrunde". <br /> Auch dir noch schöne und ruhige Tage noch.<br /> <br /> <br /> LG  rolf<br /> <br /> <br />
M
Halli Hallo röhliche Weihnacht ! wünsch dir schöne Stunden im Kreis der familie !
Antworten
K
<br /> Danke Mina, euch auch. <br /> <br /> <br /> rolf<br /> <br /> <br />
R
Wünsch dir auch nochmal ein frohes Fest und besinnliche Stunden. Lass es dir gut gehen... Dein Stocksoffatom
Antworten
K
<br /> Ja...das werde ich nun mit Sicherheit machen. Wir fahren jetzt auch los. dir auch Gesundheit.<br /> <br /> rolf<br /> <br /> <br />
M
Lieber Rolf,auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.Das hast du selbst gemacht? Wow, was für eine Arbeit. Ist wunderschön geworden.Liebe Grüße,Martina
Antworten
K
<br /> Hallo Martina...<br /> <br /> ...was für eine Überraschung.<br /> Ich gebe zu...ein wenig hat mir die Säge und etwas Kaffee + Musik geholfen. aber ansonsten habe ich geschwitzt. <br /> Ich wünsche jedenfalls dir und deiner Familie auch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest viele liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> rolf<br /> <br /> <br /> <br />
T
Nochmals: FROHES FEST! Sauf nicht soviel PORTO;-)
Antworten
K
<br /> Kann man weihnachtsgrüsse aus der Hölle schon senden? Feiert ihr auch da unten? Oder tanzt ihr nur um eure Kessel? <br /> Schön von dir. Und ausserdem "saufe" ich nicht. Wenn dann nur "intravenös". Und wenn das nicht reicht gleich "intrazellular". Das birnt dann wenigstens gleich richtig.<br /> Naja...feiert schön. Und denke an deine versaute usw....... <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />