Silvestermorgen

Veröffentlicht auf von kralle

An alle die bis Silvester nisch mehr warten können.
Hier ein paar gut gemeinte Zeilen von mir in Bezug auf die guten - alten Vorsätze.
Aber nur wer sich schon alles erfüllt hat und nix mehr weis.



Suff


Die Flasche  leer,
die Leber ist  voll.
Das Leben ist schön,
ich fühl mich ganz toll.

Könnte mich zwar übergeben,
und alles ist merde,
so ist halt das Leben,
auf dieser wackligen Erde.

In mir dreht sich einfach alles,
und schlecht ist mir auch.
Ein lautes Rumoren,
ertönt aus dem Bauch.

Kann kaum noch Reden,
geschweige denn Laufen.
Werde mich wirklich echt bessern,
will nie wieder Saufen...............................................................aber erst im neuen Jahr! 


Also. Ich werde mich für ein paar Tage hier vom Acker machen, um meine kindliche Seele und desen "Astralkörper" etwas bei einem "Skiausflug" sich regenerieren zu lassen.
Mal schauen was dabei raus kommt.
Aus diesem Grunde wünsche ich allen Freunden, Blogern, und die mich leiden können, einen wunderschönen und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Bleibt vorallem gesund, denn wir wollen uns nächstes Jahr doch wieder lesen.


euer  rolf



PS: Und alle die mich nicht leiden können, bei mir nicht auf der "Freundesliste" stehen, also alle unfreundlichen Menschen und Feinden, wünsche ich  einen..... rutscht mir den Buckel oder sonstewohin runter. Es gibt noch andere "beheizte Stellen" nach dem Leben, wo ihr hinfahren und euer Gift versprühen könnt. 

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Kommentiere diesen Post

Roadrunner 01/03/2009 17:26

He, ich hoffe du bist gut reingetschinnert. Du kannst dir bei mir ein Stöckchen abholen, wenn du magst!

druide 01/02/2009 09:25

hallo kralle. solltest du raucher sein und gegen die nichtraucher schreiben wollen,  schreibe bloss keinen koment in helenes blog, sie löscht ihn nämlich einfach als wäre nichts geschehen. so gehts natürlich auch. östereichisch eben..........lach!!!

Roadrunner 01/01/2009 21:52

Frohes Neues auch von mir!!!

Hans 01/01/2009 20:09

wünsche dir ein frohes neues jahr und alles alles gute für 2009 !!!! gruss

Franziska 01/01/2009 14:05

Hallo Rolfi!
 
Ich hoffe Du bist auf Deiner Skihütte gut ins neue Jahr gerutscht. :) Ich wünsch Dir alles Gute und das Du bei den guten Vorsätzen standhaft bleibst.
 
Viele liebe Grüsse!