Prügelknabe

Veröffentlicht auf von kralle

Domina Helene bat mich, meine "Stockhiebe" von ihr zu holen. Was immer sie damit meinte die liebe Blogpeitsche.

Aufgabe:  - Buch in Griffnähe.
                  - Seite 123
                  - 5. Satz
                  - die nächsten 3 Sätze.

Was immer du damit erreichen möchtest.

Also hier Helene. Versuch Nr. 2.


........ Dieser infernale Geruch von Köstlichkeiten suchte sich seinen Weg durch die Nase, um sich regelrecht in meinem Gehirn zu manifestieren. Beide Hirnhälften waren sich diesmal einig, signalisierten durch ein Dauersignal, Hunger. Gleichzeitig wurde der Magen durch eine Mail aufgefordert, schon einmal langsam aber sicher mit der Produktion entsprechender Magensäfte zu beginnen.....

Aus: "Viel Spass beim Abnehmen"  


LG rolf

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Paramantus 01/26/2009 02:16

Du hast ein Abnehm-Buch in deiner Nähe? Ach komm, das hast du doch nicht nötig... ;-)

kralle 01/26/2009 14:27


Nein das habe ich auch nicht nötig. Habe ja auch nie behauptet, das ich es bräuchte.
Zudem fühle ich mich schon wohl wie ich bin. Was denkst du wieviel Zeit und Kraft es benötigte, diesem "Revuekörper sein jetziges, endgüldiges Gardemass zu verpassen. Auf diese Investition möchte
ich nicht mehr verzichten.
Um so genauer sind ja deine "Abnehmetipps".


rolf


Dodo 01/25/2009 15:48

Löschen, Liebster! Auch wenn ich gerne mit dir in die Provence fahren würde. Im Luberon ist es sehr schön. Aber solche Spamkommentare musst du gar nicht erst reinlassen. Da suchen wir uns lieber einen Organisator, der es nicht nötig hat, anständige Blogs zu mit Spams zu belästigen.Dodo

kralle 01/25/2009 16:19


Ich nehme dich aber beim Wort. Denke daran. Der Sommer könnte lange werden....

rolf


Helene 01/25/2009 11:15

So, mein Lieber!Die tatsächlichen Sätze fand ich sehrwohl interessant!HerzlichstHelene

kralle 01/25/2009 12:57


es soll doch wirklich Mesnchen hier bei overblog geben, die Kommentare auch bis zum Schluss verfolgen.
Nix für ungut Helene. Versuche mich endlich mal wenigstens etwas zu bessern.
Aber es juckte mich einfach so.....
Dir auch noch nen schönen Sonntag.

LG rolf


Dodo 01/25/2009 00:28

Ha! Dacht' ich's doch! Dass du ein Buch übers Abnehmen liest, wäre mir noch nie aufgefallen. Das andere, ja, daran bin ich schuld.Ein gutes Spiel übrigens. Aber bei mir hätte es gerade nicht so gut geklappt. Das erste Buch hatte auf Seite 123 nur Bilder mit Legende und das zweite, das ich aus dem Regal neben mir zog gerade mal sechs Sätze. Und auch noch zu Friedmann greifen möchte ich nicht. Lieber zum allabendlichen Rätselheft...Dodo

kralle 01/25/2009 01:02


Ich und Abnehmen?????? Na vielleicht unter der Zunge. Ich geniesse doch deine feine "Schohnkost". Mit Sexsätzen hättest du übrigens auf diesem Blog Pech. Auch wenn einige hier vielleicht sabbern würden. Aber nisch bei mir
bitte....
Rätselheft ist das Codewort....ich bin gleich unterwegs und rätsle noch ein wenig mit.


rolf


Dornen (Ika) 01/24/2009 22:45

Hallo Rolf, Du liest ein Buch übers Abnehmen???Warum denn das? Wer in Eurer Familie hat das denn nötig?Ihr wollt doch wohl Timmy nicht eine Kur machen lassen? Kennst die Geschichte von dem Bauern mit seinem Esel?Gut, ich schreib sie Dir:Hatte ein Bauer einen esel. Er dachte bei sich, er müsste mit Sparen anfangen...Dann gab er dem Esel ganz unauffällig immer ein bisschen weniger zu essen. Erst viel es dem esel gar nicht auf...aber dann...Gerade, als er es geschafft hgatte, dass der Esel nichts mehr gegessen hatte, musste doch dieser dumme Esel einfach sterben. Viel mir zum Thema Abnehmen einfach so ein...Schönen Sonntag.Lieben GrußIka

kralle 01/24/2009 23:17


Liebe Ika.

Nichts von alledem.
Ich befand mich gestern auf ziemlichen Glatteis hier. die Wege waren nicht sonderlich gut gegen dieses Eis gestreut. Also dachte ich mir bei dieser Sache, warum kann ich "Helene" nicht auch auf das
Glatteis führen.
Der von mir zitierte Auszug existiert allerdings nur in meinem Kopf, in Form von einer nicht ganz ernst zu nehmenden Geschichte übers Abnehmen.

Ich glaube kaum, das jemanden folgender Auszug wirklich interessiert hätte:" Doch sollte der erlaubende Glaubenssatz, dem Autonomie-Training entsprechend, schon eine Tendenz haben zum nächsten
Thema.
Dass die verschiedenen Modelle, Psychographie, Autonomie-Training, Enneagramm und ILP bis ins Detail zusammenpassen, ist es, was mich immer wieder begeistert. Es ist der ästhetische Aspekt von
Wahrheit und Wirklichkeit, auf den in der modernen Wissenschaftstheorie gelegentlich hingewiesen wird......."

Das Wort "Wissenschaftstheorie" lässt die meisten doch wie auf ein Signal, automatisch die letzten Hirnwindungen schlaff nach unten Fallen. das wollte ich vermeiden. Denn im Augenblick liegt bei mir nix sinnvolleres hier im Schwenkbereich meiner ca. 67 cm langen armen
Arme.

Das Buch gibt es übrigens wirklich und heisst:  Integrierte Lösungsorientierte Psychologie von Dietmar Friedmann.
Kurz auch ILP genannt. Allerdings sehr zum "Ärgernis vieler Psychologen.
Also brauchst keine Angst um die Kiwis den Hund oder mir zu haben. Wobei ich es vielleicht doch gebrauchen könnte. Ich meine das Abnehmen.

Dir noch ein schönes Wochenende


LG rolf