Werbung?

Veröffentlicht auf von kralle

Liebe Freundinnen und Freunde von overblog,
liebes Team von overblog,


Heute nun ist es passiert. Ich dachte, das ich davon, sprich Werbung verschohnt bleiben würde. Aber wie bei so vielen Sachen, war und ist der Vater des Gedankes nur ein Wunsch.
Ich habe endlich meine erste Werbung hier bei overblog. Und dazu noch im feinsten Franz.
Wie ich zu dieser "unvorstellbaren" Ehre komme, entzieht sich meinem geistigem Horizont. Jedenfalls ist es passiert und ich möchte sie euch auch nicht vorenthalten, da ich eine gewisse Affinität zu diesem Land verspürre. Ich schicke gleich vorraus, das es sich weder um den Erwerb von Atomubooten oder Airbusaktien handelt. Es ist einfach nur eine Urlaubswerbung für Frankreich. Da ich zudem Frankreich nicht nur wegen seiner vorzüglichen Küche empfehlen kann, bin ich auch bereit diesen Werbeartikel an euch weiter zu geben.
Viel Spass beim studieren. Vielleicht interessiert es ja wirklich jemanden und er macht einmal Urlaub in Frankreich. Ich versichere hiermit, das ich weder Provisison, noch sonstige Vergüttung erhalten werde. Aber dieser Spass ist es mir wert. Ich bitte allerdings die betreffenden "Herrschaften" in Zukunft davon Abstand zu nehmen, meinen Blog als Werbeplattform für ihre Zwecke zu benutzen.
In diesem Sinne


rolf


Der betreffende Werbeartikel wurde gelöscht.

rolf





























Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Dornen (Ika) 01/26/2009 22:43

PS. Dein neues Bloglayout gefällt mir.Allerdings waren die Kommentare nicht gleich vorhanden.

kralle 01/26/2009 23:28


Wie nicht vorhanden...?    
Aber vielleicht liegt das auch wieder an overblog selber. Da gibt es ab und an Probleme. Man kann damit leben und du konntest ja schlieslich doch auch lesen.


Auch dir noch nen schönen Abend.


LG rolf


Dornen (Ika) 01/26/2009 22:42

Hallo Rolf,ich habe einen "Spamfilter" eingebaut bekommen, weil es echt überhand nahm mit den ganzen Spams. Nun habe ich keine mehr.Apropo Zwillinge, ich bin im Juni geboren.Was sagt Dir das...Zum Glück hat mich Dodo an das Wort am Montag erinnert, ich hätte es glatt vergessen. Heute vormittag habe ich noch dran gedacht.  Nein, es liegt nicht am Alter, nur an der Flut der Eindrücke über den Tag verteilt.So, gute Nacht.Lieben GrußIka

kralle 01/26/2009 23:16


Habe mich schon gewundert, das du noch nicht aktiv warst. Jetzt weiss ich es ja. Es liegt  an der Flut über den Tag verteilten Alterseindrücken.
Na dann drücke mal schön in die Nacht rein....

LG rolf


Margot 01/26/2009 21:59

Kann das sein, dass da ein anderer Blogger einfach einen Kommentar hinterlassen hat? Hab's mir angeschaut, da kommen ein Olivier und eine Dominika z.B. vor, vielleicht kennst du die ja? Falls nicht, weg mit dem Schmarrn, würde ich vorschlagen. Kannst ja trotzdem noch heimlich hinfahren. Der Herr Luberon ist jedenfalls sehr begeistert davon.Liebe Grüße von Margot

kralle 01/26/2009 22:58


HAtte eh vor diese Sache zu den Akten zu legen. Also löschen.
Heimlich würde ich nie fahren. Zumal sich Frauchen etwas gut in Frankreich auskennt. In der Hinsicht ist es immer gut
einen Blindenhund zu haben.


LG rolf


alice hive 01/26/2009 17:40

Echt? Nimms halt nicht so persönlich. :)An deiner Stelle würde ich auf jedenfall mal mein Passwort ändern.

kralle 01/26/2009 22:52


Mal schauen, ob das was mit dem Passwort bringt. Jedenfalls danke für den Tipp.

LG  rolf


alice hive 01/26/2009 17:14

Spam wird immer großflächich verteilt. Wenn andere Blogs nicht so viel Spam empfangen, dann wegen ihren Anti-Spam-Vorrichtungen. Und für den Fall, dass die Werbung auf deinen Block gehackt wurde: Dann kriegst du die Werbung deswegen ab, weil dein Blog unsicher ist. Denen ist es egal, wo es steht. Wenn sich Spammer auch noch mit Keywordrecherche auseinandersetzen würden, bevor sie anfangen zu spammen, würde sich ja ihre Erfolgsquote noch mal verkleinern. ;)

kralle 01/26/2009 17:21


So...nun haste mich aber richtig und so klein gemacht. Jedenfalls sass das.
Ob der Blog nun so sicher ist kann ich auch wirklich nicht sagen. Aber ich denke scho...
Eh Frau....du machst mich nun echt unsicher...
Na ich wollte heute eh diesen Werbeeintrag wieder raus nehmen. In Zukunft jedenfalls wird das nicht mehr geschen.
Es sei denn, hier will einer fürnen richtigen guten Rotwein die Flasche schwingen....


rolf