Schmunzelecke

Veröffentlicht auf von kralle

Es ist wieder einmal an der Zeit etwas zu "Schmunzeln".
Bitteschön.....


Rolf




Abschaltvorrichtung Mann/ Frau






Für alle grossen Kleinkinder die heute Abend Fussball oder Handball schauen werden.  









Blogerpause oder "nur" Büroschlaf.





Und zum Schluss noch für alle die denken einen schlechten Tag heute gehabt zu haben......
hier der Beweis, das es einen manchmal schlimmer treffen könnte.






Kommentiere diesen Post

Franziska 02/04/2009 02:35

Ich kann einen Mann lang und qualvoll mit Stricknadeln piesacken oder ich kann es kurz und schmerzlos mit der Keule erledigen und die gesparte Zeit in meine Hobbies investieren. :P

kralle 02/05/2009 23:44


Das liebe Franziska traue ich dir durchaus zu....


LG rolf


Franziska 01/30/2009 03:04

Wenn ich einen Mann 'ausschalten' möchte nehme ich eine Keule! :P

kralle 01/30/2009 12:17


Keule? Du und solch schweren Instrumente? Ich dachte immer du kannst "nur" mit Stricknadeln umgehen? Aber da sieht man
wieder mal wie "Frau" wirklich gestrickt ist. Konversation wenn es sein muss den ganzen Tag in einem Woll - oder Schuhladen betreiben, ist ok. und normal.
Aber bei einem klärendem Gespräch mit einem Mann, wird gleich die Keule ausgepackt.
Warum eigentlich liebe Damen? Sind es eigentlich nicht wir Männer, die sich immer brav und führsorglich ihre Problem Anhören und auch z.T. Annehmen? Teilweise sogar über Jahrzehnte...

LG rolf


th 01/29/2009 13:15

Das erste bild find ich genial, wer nur auf solche ideen kommt Allerdings würde ich mich im unteren teil bei soooo vielen knöpfchen und Schaltern nicht so richtig auskenn.Die andere Seite sooooooo schlimm kanns bestimmt nicht sein wenn man da am falschen dreht.

kralle 01/29/2009 16:42


Thomas..... Deine Frau liest das hier nicht zufällig....? 
Aber das bestätigt auch die Annahme, das der Bauplan Frau nun einmal doch komplizierter ist wie bei einem Mann. Und je
komplizierter, um so störanfälliger. Jedenfalls habe ich das mal irgend wann in dr Schule so gelernt.


rolf


Silvi 01/29/2009 13:07

Ihr geht ja richtig in die Tiefe mit dem Thema lg Silvi

kralle 01/29/2009 16:39


Liebe Silvi.

Ich glaube so tief kann man mit Lisa garnicht gehen, ohne das sie wahrscheinlich die Kontrolle verlieren würde...


LG rolf


Lisa 01/29/2009 13:07

Eine Steckdose ist dehnbar und passt sich jedem Stecker an Das Problem ist nur, dass bei älteren Steckern kein Strom/Saft mehr drin ist.

kralle 01/29/2009 16:37


Wahnsinn ( ach so. Das darf ich bei dir für eine Frau nicht benutzen. Gilt ja nur für Männer... )
wie du das alles erklären kannst, dich auskennst. Respekt. Ich dachte du sitzt nur den ganzen Tag gelangweilt in deinem Büro und hörst nur Witze. Aber wie es ausschaut kennst du dich sogar mit der
Elektrik aus. Zumindest mit der männlichen.
An dir ist wirklich ne Darwina Domina verloren gegangen.

rolf