Zeitreise

Veröffentlicht auf von kralle

Auf diesem Blog wird zur Zeit schwer geschindert. Nicht nur der äussere Schein soll nun langsam aber sicher sein "entgültiges"? Aussehen bekommen, auch vom Inhalt wird sich nicht viel, aber etwas doch ändern. D.h. ich werde in den nächsten Tagen damit beginnen eine geschichtliche Zeitreise in meine eigene Vergangenheit zu starten. Dazu habe ich nun endlich mit vielen Hindernissen   mir auch einen Player auf den Blog instaliert. Die Musik, welche ihr schon vorab z.T. hören könnt, sagt schon einiges über die erste Station meiner persönlichen Zeitreise. Für den einen vielleicht lauwarme Kaltspeisse, für die anderen vielleicht aber auch eine interessante "Erinnerung".
In diesem Sinne lade ich euch ab Montag ein, mich zu begleiten in...... eine Vergangenheit als es noch kein overblog gab.


rolf

Veröffentlicht in Zeitreise

Kommentiere diesen Post

Travis 02/04/2009 10:40

Klingt ein bisschen wie Reinhard May auf Club-Cola

kralle 02/05/2009 23:51


Wenn schon Cola, dann "Fita Cola" bitteschön.

rolf


Travis 02/03/2009 01:03

Die Mucke hätte auch von Horst Wessel sein können...;-)

kralle 02/03/2009 15:56


Ist aber zum Teil von Hans Eisler. Die "markanteste" Stimme der musikalischen "Arbeiterbewegung".

rolf


Dornen (Ika) 02/01/2009 19:18

 Hallo Rolf,hier ging gleich die Musik los, aber nur so lange, bis ich mich in Deinem Blog umsah. Da war es still...Na, das sind ja gute Aussichten. Bin auch schon gespannt, was Du da einbaust.Mach mal hinne...Liebe GrüßeIka

kralle 02/01/2009 23:41


Hallo Ika.

Ich freue mich, wenn ich auch dich "überraschen" konnte. Overblog ist schon "nicht " ganz so schlecht. Jedenfalls gibt es
vielle Möglichkeiten hier. Aber ein Nachteil ist der, das sie einen ab und an einfach so Rauswerfen. Frage mich nicht warum. Jedenfalls konnte ich heute über lange Zeit nicht an meinen Blog ran.
bin also mit meiner "Zeitreise" ziemlich in Verzug. Hoffe das ich es bis Morgen Abend schaffen werde. Übrigens bin ich
selber nun auch gespannt.

Guten Start in die neue Woche.

LG rolf


Silvi 02/01/2009 19:02

Boah, jetzt wär ich gerade fast vom Stuhl geflogen Ich hab eben ziemlich laut Musik gehört, dann die Musik ausgemacht, aber Lautsprecher angelassen und jetzt komm ich gerade auf deine Seite und mich wehts hier fast vom Hocker, weil das total vergessen hatte Hach jetzt bin ich wenigstens wieder wach lg Silvi

kralle 02/01/2009 23:37


"Guten Morgen".... da du ja wieder wach bist.


Konntest du wenigstens von diesem "freien Stuhlfall" ein Bild machen? Würde bestimmt lustig aussehen. Laute Musik is nich
gut für die Ohren. O.k. meine hier auf dem Blog vielleicht auch nicht gerade.

LG rolf


Volker 02/01/2009 00:05

Da hast du mich aber neugierig gemacht. Mal sehen, was da auf uns zukommt. LG Volker  

kralle 02/01/2009 13:07


Na sicherlich nur "gutes".
Schönes Wochenende noch.

rolf