Entschuldigung

Veröffentlicht auf von kralle

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Lesern und Besuchen ebtschuldigen für diese unbeabsichtigte Pause hier auf meinem Blog. Aber ich hatte in den letzten Tagen einmal Probleme mit meinem Vista nebst Overblog und war auch privat verhindert. Von Vista werde ich mich bald "trennen". Ich hoffe das es dann wieder hier entsprechend geregelt zugehen wird. Auch was die Aktualität der einzelnen Themen und Kommentare betrifft. Das ist kein Versprechen, sondern eine klare "Androhung".
Ausserdem muss ich erst mel die ganzen anderen "Beiträge" in Ruhe sortieren und Durchlesen. Einige von euch waren mächtig "fleissig" in den letzten Tagen.
Also bis bald wieder hier in diesem Zirkus.


LG rolf
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

druide 02/12/2009 08:28

warum angst, was ist das?

kralle 02/12/2009 12:27


Was ist Angst? Wie erkläre ich dir Angst...? Genau.... Angst ist, wenn du früh mit nem dicken Kopf in einem fremden
Bett munter wirst, langsam dein "Augenbehältnis" nach links drehst und darüber nen Schreck bekommst was du da vorfindest. Der Schreck wandelt sich langsam aber zielstrebig in Angst. Angst das du
eine nicht wieder rückgängig zu machende Dummheit gemacht haben könntest, die Dame neben dir nun auf die Nennung deines Vornamens besteht. Und plötzlich wird aus der Angst Panik. Den nun verlässt
rémo fluchtartig den Ort der nächtlichen Kooperative. Ängstlich fragt sich also Druidchen die nächsten 9 Monat, ob jene damalige zwischenmenschliche nächtliche Konferenz mit Folgen geblieben ist
oder nicht. Das lieber rémo ist Angst. Ich hoffe du konntest mir folgen.

rolf


Margot 02/11/2009 22:58

Ich glaube, Vista nervt alle. War damals ein Schnellschuss und ist viel zu früh und unausgereift auf den Markt gekommen. Hab's mir bei meiner Tochter angeschaut und war genervt. Das nächste Windows soll angeblich besser werden - aber auch das werde ich mir genau anschauen.Liebe Grüße von Margot

kralle 02/11/2009 23:15


Ich hätte es mir nie zugelegt, wenn es bei dem Rechner nicht schon drauf gewesen wäre. Aber vielleicht ist schon bald Schlus damit. Bei XP gab es sicherlich auch die eine oder andere Sache die
manchmal nicht so entsprechend funktionierte. Aber ich war am Ende doch voll und ganz zufrieden. Vorallem kannte ich mich damit besser aus wie hier bei Vista.
Mal schauen was die nächsten Tage brinegn wird. Mich ärgert nur, das ich an den grössten teil meiner Daten unter Vista nicht mehr ran kann im Augenblick. Muss vieles neu oder Umschreiben.
Dier noch nen schönen Abend.

LG rolf


Mondblume 02/11/2009 18:24

Mhh, Du hast ja schon länger Probleme mit Vista, Mensch ich warte hier schon von Neugier zerfressen auf den nächsten Artikel der Zeitreise, achso ja, ich bin die zweitälteste in unserem Clan...Lieber Gruß Regina

kralle 02/11/2009 19:02


Alter schützt ja bekanntermassen nicht vor.....ja vor was eigentlich? Ungeduld?
Was ich übrigens auch in der Hinsicht, wenn du schon "dieses" Alter ansprichst, interessant finde, ist das wirkliche "Altergefälle" hier bei overblog. Und damit verbunden die Themen und
Ausdrucksstärke der einzelnen Bloger. Auf alle Fälle was sie zu sagen haben und wie sie es zur Sprache bringen. Das geht los mit den ersten Gehversuchen des einzelnen, bis hin auch zu einem an
professionalität grenzenten Wahnsinn. Ich ertappe mich zum Beispiel dabei alles wenn möglich ausführlich und weitschweifend zu "bequaseln". Andere hingegen werfen nur einen Knochen vor, welcher
aber, je nach Art des Schreibers, schon eine Magie und Fülle enthüllt, das es einem ganz dummlig im Kopf wird. Aber im grossen und ganzen finde ich diese Art der "globalen" Verbindung schon recht
interessant und auch anregend.
Das wollte ich auch mal los werden.  

LG rolf


druide 02/11/2009 16:43

ok, lassen wir es kommen wie es kommt, gelle! es kommt schon gut!

kralle 02/11/2009 16:51


Höre ich da etwa den Angstschweiss von deiner Stirn tropfen? Hoffentlich kommt es eher später als früher. Am besten garnicht. Keine Angst. Ich überfalle dich in deiner Enklave schon nicht. Jedenfalls nicht ohne Anmeldung. Und da ich zu sowas eh zu faul
bin.... Aber lustig wäre es schon. Vielleicht könnte ich da ja mal deine kulinarischen Künste bewundern?
Ich höre lieber auf, weil ich merke wie aus Angstperlen auf deiner Stirn nun langsam Sturzbäche von Angstschweiss werden.

rolf


druide 02/11/2009 16:12

heeeeeeeeeeee, kralle, haste was gegen meine beiz..ggrrrrrrrrrr?

kralle 02/11/2009 16:26


Oh.... Ganz im Gegenteil. Würde oder hätte dich schon lange mal da "aufgesucht". Aber ich habe Angst alleine den Weg nicht mehr nach Hause zu finden....
Ausserdem habe ich noch nicht genug "Wattebällchen" gesammelt, um dich damit zu überraschen. Aber vielleicht wird es ja
noch dieses Jahr was. Ist ja nun wirklich nicht weit. Ich glaube ne Stunde mit dem Zug oder so. Auto wäre nicht drinn bei solch einem Vorhaben.


rolf