Hausfrauenhandbuch

Veröffentlicht auf von kralle

Hallo.

Das ist einmal ein Versuch hier im Blog auch Dokumente im Originalzustand zu laden. Ich finde es ein wenig umständlich. Aber vielleicht mache ich auch nur etwas falsch. Aber es geht wirklich.
Also ihr kopiert folgenden Link unten, setzt ihn bei euch ein und bestätigt. Schon könnt ihr die entsprechende Datei von mir runter laden und lesen. Oder auch nur lesen. Egal. Es ist aber dennoch interessant und lustig.
Viel Spass übrigens beim Lesen der ersten Datei die ich euch zur Verfügung stelle. Dieses Handbuch gab es übrigens wirklich. Jetzt verstehe ich auch viele Männer wenn sie damals von der für sie "goldenen Zeit" sprachen.


rolf




http://ddata.over-blog.com/xxxyyy/2/37/43/90/Schmunzelecke/Handbuch-Hausfrau-1955_1--2-.pdf

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ähja, da sag ich jetzt lieber gar nichts zu, könnte mir aber gut vorstellen, das es vielen Männern so gefallen würde...Lieber Gruß Regina
Antworten
K
<br /> Regina und sprachlos....das will schon was heissen. Aber ich denke mal das es noch bessere Zeiten für Männer gab. Ich<br /> denke da so an das Mittelalter oder vielleicht noch etwas weiter zurück. Da war der Mann noch Mann und die Frau.... na<br /> ebend Frau. Und wenn der "Olle" was sagte, war es "Gesetz". <br /> Dir noch ein schönes Restwochenende.<br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
V
Was waren das für himmliche Zeiten für die Ehemänner, vorausgesetzt ihr Weibchen hielt sich dran. Scheinst es ja hinbekommen zu haben, da weis ich, an wen ich mich wende, wenn ich Hilfe brache. LG Volker  
Antworten
K
<br /> Keine Ahnung ob es so richtig war, aber es scheint wirklich zun gehen. Aber ich dinde es mit den Links nicht gerade praktisch. Egal. Wenn ihr es lesen könnt ist es ok. Wenn du nicht klar kommen<br /> solltest frage. Aber wenn ich "PC Genie" es geschafft habe, bekommst du es auch links hin. <br /> <br /> <br /> rolf<br /> <br /> <br />
L
Sodele, bevor ich/wir hier zur Attraktion verkommen, mache ich jetzt mal eine kurze Pause und lege mich in die Wanne. Schönen Abend noch!
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ja, nur dein Beuteschema hat nach mir doch stark nachgelassen. Aber das weißt du ja viel besser als ich
Antworten
T
Dann gibt es Zeit, dass du dich in der Küche nützlich machst und den Viledalappen schwingst. Das bringt dich auf andere Gedanken und entkrampft den Hals;-)
Antworten