Kirchenrechnung von "Anna Domina"

Veröffentlicht auf von kralle

Und weil es so schön funktionierte und Spass macht, schiebe ich gleich noch eine Sache hinterher.
Diesaml Thema Kirche. Und wehe einer sagt noch einmal die Kirche wäre nicht "sexistisch".
Auf alle Fälle hatten die Handwerker damals mit Sicherheit ihren Spass. Und ob der Meister wusste was er da für eine Rechnung stellte ist fraglich. Ich fand diese Sache jedenfalls ziemlich lustig.....


rolf


Ihr kopiert den folgenden Link bei euch, fügt ihn ein ( bitte nicht Einführen es könnte Verletzungsgefahr bestehen ) und
bestätigt. Und schon könnt ihr eine alte Kirchenrechnung von 1941 aus Weimar lesen.


http://ddata.over-blog.com/xxxyyy/2/37/43/90/Schmunzelecke/Rechnung.pdf

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bacarat 02/13/2009 21:22

Gute Besserung!

th 02/12/2009 22:54

Na das mit den dokument kann ich ja nicht mit sicherheit sagen da ich kein priviligierter Premium bin.  Bin halt davon ausgegabgen das es genauso funktioniert wie mit den Fotos.

kralle 02/13/2009 08:32


Was bist du denn dann...? Oder anders. Was ist ein "priviligiertes Premium"?
Den genauen Vorteil habe ich wirklich auch noch nicht ganz verstanden, bzw. erkannt. Aber ich bin ja eh am versuchen hier. Sobald ich das mit XP auch noch auf die Reihe bekommen habe, werde ich
wirklich langsam versuchen einen total neuen Blog zu krieren. Deine Banner bzw. die Art von deinem "Schaufenster" gefällt mir sehr. Sowas in der Art, nur mit Büchern und Weinflaschen, könnte ich
mir auch vorstellen.

rolf


th 02/12/2009 21:56

Warum verlinkst du das ganze nicht einfach Zumindest das sollte bei overblog funktionieren.Dann müste man hier nicht auch noch arbeiten.

kralle 02/12/2009 22:11


Das is ja der Witz. Bin bis jetzt noch nicht dahinter gestiegen wie. Du musst die Dokumente erst von dir Hochladen und bei dir auf dem Blog bei Dokumente sichern. Im Blog selber hast du zwar die
Linkmöglichkeit. Aber die gespeicherten Dokus werden nicht mit angezeigt. Also gehst du zurück in die Datei lätst selber den entsprechenden Link und speicherst ihn so. Auf diese Art habe ich
wenigsten die Dinger bei mir auf dem Blog liegen und immer entsprechend Zugriff. Aber ich werde immer noch ein wenig Fummeln. Vielleicht erkenne ich noch den Sinn dieser Übung hier. Schlieslich
will doch Overblog uns zu überlebensfähigen Computerleuten hier erziehen.

LG rolf


druide 02/12/2009 18:51

hääääääääääää, hab nix verstanden!

kralle 02/12/2009 19:01


Ich dachte du könntest nu die Datei lesen. Echt schade. Das sind die richtigen Sachen für dich. Vorallem das
"Hausfrauenhandbuch".

Du kopierst den Link auf der Seite unten einfach bei dir ganz oben in deine Startseit. Und schon müsste es doch gehen verdammt und zugenagelt mit HP nochmals.


Travis 02/12/2009 18:44

Lisa@: Kannst du mir das auch mal schicken? Leider konnte ich das nicht lesen.

kralle 02/12/2009 18:56


Bin ich hier ne Durchreiche?     Weitergereicht.