Wer wird Millionär?

Veröffentlicht auf von kralle

Mal wieder etwas für die Wasserstoffperoxydträger unter uns.
Einfach wieder kopieren, einfügen und starten.
rémo...du schaffst das auch. Wirklich.


rolf






http://ddata.over-blog.com/xxxyyy/2/37/43/90/Schmunzelecke/Blondine-WerWirdMill.pps

Veröffentlicht in Witze

Kommentiere diesen Post

druide 02/13/2009 11:31

das könnte ich tun. das problem aber ist, dass jeder artikel 'immer' auch auf der hauptseite zu sehen ist. und das wäre langweilig. bin ja nicht betti bossi. könnte ich die artikel 'nur' in 'meine rezepte' platzieren, kein problem. (wow, mir fallen die greifferchen ab..........keuch)

kralle 02/13/2009 12:52


Und wenn du auf der Admiseite unter Veröffentlichen/ Seite eine nur erstellst für deine Giftküche?
Die erscheint zwar wahrscheinlich auch - ich glaube einmal - und auf dieser Seite fortlaufend die ganzen Leckereien? Müsste doch gehen. Auf der anderen Seite kannst du doch die Rezepte vor dem
Veröffentlichen ganz unten bei erweiterten Einstellungen einer bestimmten Seite zuordnen. Dann erscheint zwar das "neuste" Rezept auf deinem Blog - was ja auch Sinn macht "gelle" - aber immer unter
der Ruprik "Rezepte. Unde wenn einer mal ein Rezept sucht, geht er bei dir dann nur auf Rezepte. Geht das nicht?


druide 02/13/2009 08:09

rolf, täusch ich mich oder kann man bei www.deezer.com keine musik mehr runterholen......ich meine laden?habs eben versucht, negativ! sauerei!

kralle 02/13/2009 08:39


Werde ich nachher gleich mal versuchen. Nicht runterholen....sondern ich meine auch laden.....Musik runterladen. Bei euch muss man genau aufpassen was man sagt oder schreibt.
Ich gebe dir nachher mal Bescheid. Muss erst noch meine Hunderunde laufen und schnell was zu Mittag einkaufen. Bei dir gibt es ja keine "kreativen" Vorschläge mehr. Wie wäre es, wenn du aus deinem "Küchenstudio" jeden Tag son kleinen Rezeptevorschlag einstellst?
Ich wäre sicherlich immer dabei.


rolf


druide 02/13/2009 07:59

habs tatsächlich geschafft! ich meine, bin reingekommen. aber ich hab auf die amsel getippt......................nu8nuz89n8u8mnu0!! hätte die kohle gut gebrauchen können.....würg!

kralle 02/13/2009 08:34


So ein Mist. Ich meine schade. Ich dachte du seist grau und nicht blond.....
Das nächste Mal wirds klappen. Vielleicht mal bei der Sendung:"Wer gewinnt die 100 Franken?"

rolf


Lisa 02/12/2009 21:44

Gut, dass ich jetzt dunkel bin PS: Wollte dir eigentlich heute noch 'ne Mail schreiben, kam aber irgendwie nicht dazu. Morgen ist ja auch noch ein Tag. LG, Lisa

kralle 02/12/2009 22:06


Mal schauen. Es gibt mit Sicherheit auch was schönes für dunkel haarige. Wie wäre es mit der türkischen Version von "Glücksrad"? Dann kannst du ein ü kaufen..... bekommst wahrscheinlich gleich 30
umgedreht.