Valentinstag?

Veröffentlicht auf von kralle

Hallo.

Heute nur ganz kurz, weil es mir nicht soooo gut geht wie es sein sollte. wahrscheinlich Grippe oder so. Egal...
Also hier ne Weissheit die nicht auf meinem Mist gewachsen ist, aber von mir sein könnte. Jedenfalls wenn ich drauf gekommen wäre....


"Männer denken an alles..... .
Man muss sie nur daran erinnern."


Also Männer denkt daran. Morgen ist mal Valentina ihr Tag. Oder hiess das Valentinstag...? Na egal wie eure "Frauen" heissen. Morgen solltet ihr wenigstens den Müll für sie mal runterbringen.
Bis demnächst wieder, wenn meine Augen nicht mehr versuchen fluchtartig ihren momentanen Aufenthaltsort zu verlassen.

rolf

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Helene 02/18/2009 19:07

Hey!!! Dein Blog Motto find ich ja genial - und die Weisheit auch!!! *ggg*HerzlichstHelene

kralle 02/18/2009 19:30


Danke....


LG rolf


Hans 02/14/2009 20:32

na da schliesse ich mich mal den besserungswünschen an.und ich und gott sei dank auch meine frau sehen den valentinstag genauso wie travis. auch wenn man ne klitzekleine kleinigkeit trotzdem macht wird der tag nicht besonders gefeiert :)

kralle 02/15/2009 12:52


Naja. Eigentlich sollte das Jahr aus 365 Valentinstagen bestehen. Aber wie das nun mal so mit dem "Alltag" ist.... . Aus diesem Grund finde ich diesen "Valentinstag" garnicht masl so schlecht. Was
und wie jeder daraus macht, bleibt ja einem selber überlassen.
Schönen Restsonntag noch.


rolf


Mondblume 02/14/2009 13:49

Och, Rolf ist krank, ich wünsche Dir eine GUTE BESSERUNG.. mhh Link einfügen, ich hab das bei overblog immer so gemacht...ein Wort markiert das ich als Link benutzen wollte, dann mit der rechten Maustaste drauf geklickt, da öffnet such dann ein kleines Fenster wo z.B. steht "Link einfügen" da drauf klicken und in dem Fenster das sich dann öffnet die Adresse eingeben, dann müsste es als Link angezeigt werden, bei mir klappte es immer...Lieber Gruß Regina

kralle 02/15/2009 12:36


Danke für den Tipp. Werde es mal versuchen. Vielleicht ist das sogar einfacher. Sieht auf alle Fälle schöner aus.


LG rolf


druide 02/14/2009 07:34

wünsche gute verbesserung!!!  heb sorg!

druide 02/14/2009 07:18

he rolfi, wünsche dir gute verbesserung!! heb sorg!

kralle 02/15/2009 12:28


Werde es versuchen. Aber ich habe schon wieder einige "unanständige" Gedanken, was darauf zu schliesen lässt, das es mir langsam wieder besser geht.
Schönes Restwochenende.


rolf