Overbloghinternisslauf.....

Veröffentlicht auf von kralle

Wie von gut unterrichteter Seite mir gerade zugeschoben wurde, geht wieder einmal die "Kommentarfunktion" bei Overblog nicht.
Hängt wahrscheinlich mit dem Schneesturm über dem Eismeer zusammen. Zumindest mit dem Waldsterben in Brasilien. Also irgend einen Grund wird es geben, der sicherlich wieder in den nächsten 96 Stunden behoben sein wird.
Wenn es also nicht gehen sollte wünsche ich allen noch einen schönen Tag und werde euch morgen besuchen und die vielen neuen Artikel "bestaunen".
@Druidchen....was ist nun mit deiner Musik? Ich sehe und höre noch keinen Fortschritt bei dir auf dem Blog....


rolf

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Hans 02/18/2009 21:59

Hirnmasse ?? ok kann hinhauen^^Freunde ?? klar warum net^^Goldbehangen ?? NOPE -  NADA- IM LEBEN NICHT - VERGISS ES :DIch mochte ihn wegen der Bärenkräfte ;)

kralle 02/18/2009 22:13


Jeder hat seine Schwächen. Ich z.B. bin auch so eine Mischung zwischen Schwarzenecker und Einstein. Vom ersterem das Hirn und von Albert die Muckis. Aber Mann gewöhnt sich dran. Zudem gebe ich nicht die Hoffnung auf, das sich das Hirnverhältnis kontra Muskelaufbau doch noch
irgendwann zu gunsten von Einstein nivellieren könnte.


rolf


Hans 02/18/2009 19:47

ich fand den mister t so geil.......frag mich nicht warum :DIch brauch dich ja nicht zu fragen wen du klasse fandest, nicht war hannibal ?? :D ( ich glaube so hies der .... :D )

kralle 02/18/2009 20:00


Na wenn du auch so behangen wie ein Goldschmied rum läufst könnten wir ja trotz weniger Hirnmasse seiner seits sehr sehr....aber wirklich sehr gute Freunde werden....


rolf


Doris 02/18/2009 14:18

Ach ja die liebe Technik. Da siehst Du mal, es hapert überall mal. Lg Doris

kralle 02/18/2009 19:28


Na jetzt geht es ja zum Glück wieder. Mal schauen wie lange. Aber die sind schon viel besser geworden. Muss ich schon
sagen. Es tut sich was.....

LG rolf


madame federkiel 02/17/2009 23:37

So Rolf, heute habe ich nach meinen ganz persönlichen Hindernislauf bei Over-Blog aufgegeben - für heute!Nachdem ich meinen schönen Beitrag fix und fertig hatte, sagte das System statt "bestätigen" einfach RRRAUS! - und, schwupp, war mein Beitrag im Nirwana verschwunden und über eine Stunde Arbeit für'n A...Hintern! :o(

kralle 02/17/2009 23:55


Willkommen im Club. Aber bitte den Venedigbeitrag mit Bildern unbedingt Nachreichen.
Pflege deine Kiemen.....


LG rolf


Sica 02/17/2009 18:51

Mal sehen, ob ich hier für den lieben Rolf Kunterbunt einen vierzehnten Kommentar einfügen kann...hey Rolf, du hast so viele Kommentare, überseh mich nicht in der Menschenmenge...Sica

kralle 02/17/2009 20:25


Na wie könnte ich dieses "wunderschöne" Hemdchen übersehen?
Weist du was mir später eingefallen, bzw. aufgefallen ist....?
Da steht doch überall "Knackt" drauf. Würdest du sowas auch anziehen, wenn durch den Waschgang vielleicht vorne das "K", oder vielleicht das "N" nicht mehr zu lesen wäre?
Jedenfalls wünsche ich dir noch einen schönen "Knackigen" Abend.


LG rolf