Entschuldigung

Veröffentlicht auf von kralle

Heute war wieder einer jener Tage, wo mir meine Grenzen in Bezug auf den PC ziemlich deutlich aufgezeigt wurden. Leider konnte ich heute nicht alle kommentare veröffentlichen, weil sie aus nicht geklärten Gründen auch nicht mehr da sind. Selbst die Meldungen per Mail sind alle....keine Ahnung wo. Ich habe keine Lust mehr hier deswegen zu jammern, weil ich nun weis an was es liegt, aber dieses Problem erst in ein paar Tagen gelöst sein wird. es liegt diesmal wirklich nicht an Overblog. Ich rede es mir ein, da ich bei anderen Blogern Artikel sehe, aber selber euch nicht auf euren Seiten antworten kann. Werde also in den nächsten Tagen das Versäumte nachholen und mich gleich dafür entschuldigen, wenn der eine oder andere kommentar nicht hier erscheinen sollte. Wie gesagt ich finde die restlichen Kommentare nicht.
Trotzdem schönen Abend euch da draussen.

rolf

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo Rolf,na, das klingt ja richtig aufbauend...Ich wünsche Dir Geduld, Geduld, Geduld...Liebe GrüßeIka
Antworten
K
<br /> Ach mach dir keine Sorgen. Wo gehobelt wir, fallen immer Spänne. <br /> Aber das wirst du vielleicht auch noch hier mitbekommen. Warst du schon mal im Forum. da gibt es viele nützliche Hinweis. Ach ja. Das andere müssen wir wenn du Zeit hast morgen noch fertig machen<br /> bei dir. Ging gestern nicht und heute auch nicht mehr. <br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
S
Pass auf, falls du wirklich verschwindest in den tiefen der Technik oder sonst wo, ich werd dich auch ganz bestimmt suchen und überall Vermisstenanzeigen aufgeben War das aufbauend genug lg Silvi
Antworten
K
<br /> Komme mir jetzt wie im Dschungelcamp vor....Hollt mich hier raussssssssssss. <br /> Aber gute Aufbauarbeit. danke junge Frau....<br /> <br /> <br /> Lg rolf<br /> <br /> <br />
S
Na hoffentlich verschwindest du nicht auch noch zufällig irgendwo auf der Datenautobahn.Aber sieh es doch mal so, du bekommst wenigstens keine langeweile lg Silvi
Antworten
K
<br /> Danke für diese aufbauenden Worte. Abeer unter Langeweile werde ich wohl nie zu leiden haben. <br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
R
Ja ne das ist immer so ein Ding mit dem PC. Die sind eben nicht anders als Frauen, haben auch so ihre Tage.Das Joe Cocker Video wirkt übrigens etwas überdimensioniert. Das kannst du aber in dem Embed-Code ändern. Aber wenn dein PC nicht will, nutzt das ja auch nichts.MfG
Antworten
K
<br /> Habe vor knap 5 Minuten über 60 Mails auf einem Schlag bekommen. Der Rechner hat sich halb verschluckt und nen Teil<br /> gleich verstümmelt. Ich werde noch zum Killer bei dem Teil.<br /> Melde mich morgen Mal. habe heute von hier und im allgemeinen die Nase voll.<br /> <br /> rofl<br /> <br /> <br />
H
Boah das nervt ja echt total!!!Mach dir keinen Kopf.....HerzlichstHelene
Antworten
K
<br /> Kann ich nicht, weil ich den schon lange eingetauscht habe gegen 4 Kisten Portwein. War n guter Deal. Ich habe wenigstens was davon gehabt. Bei der Gegenseite mag ich so meine Zweifel anmelden.<br /> <br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />