Einschleimung

Veröffentlicht auf von kralle

Ich mache es einmal ausnahmsweise wie ein grosses Revolverblatt, welches jeder kennt, aber keiner liest.  Ich entschuldige mich zwar nicht, oder fülle Artikel mit Dem"ian"tis, aber hier hat besagter "Demian" natürlich Recht und ich möchte dies auch gleich ändern. Es geht um den Artikel "Vorstandssitzung". Im Vorwort berief ich mich darauf einen Teil der "Gedankenschuld" durch ihn erworben zu haben. aber ihn dafür zwar erwähnt, nur nicht verlinkt zu haben. Lieber Demian, ich dementiere heir nichts, aber ich verweise, bzw. verlinke. Somit dürfte die "Schuldfrage" wer der Auslöser jenes Artikels von mir ist ja geklärt sein. Erst verführen und dann alle "Unschuld" von sich weisen. Das sind die richtigen Bartträger.
link  ( Jensetis von Schweden.... )
link  Demian persönlich.


Zufrieden?


rolf

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Kommentiere diesen Post

DEMIAN 02/27/2009 11:52

@Druide:Der DEMIAN schreibt alles selbst und klaut,wenn überhaupt,nur mal so kleine Inspirationshilfen.Hach,da hab ich ja gleich mal wieder was.Klein wenig Geduld,dann geht's los.Unverschämtheit,sowas...;)

kralle 02/27/2009 12:19


Auweia.... Mir schwant was schlimmes. Aber bitte lieber "Demian" nicht die gute Kinderstube dabei vergessen, welche whrscheinlich in denTiefen deiner "sarkastischen" Seele noch schlummern müsste.



rolf


madame federkiel 02/26/2009 14:09

Scheinbar sind Druiden auch nicht mehr das, was sie mal waren, wenn  Overblögge sie kaltstellen können... :o(

kralle 02/26/2009 16:00


Vorallem jener hier.... Er besinnt sich wieder sehr zurück an jene Zeit, als Druiden noch keinen PC kannten, sondern eher
in Töpfen rum stocherten.


th 02/26/2009 11:52

Wow rolf, du haust die Artikel ja raus, wie eine Druckmaschine.Sei mir bitte nicht böse, aber deine Startseite wird jetzt aber unübersichtliche und wirkt auf mich etwas überladen mit deinen ganzen Gatgets.

kralle 02/26/2009 15:58


Druckmaschine is gut. Aber das mit der Startseite gebe ich ja etwas zu. ISt wirklich etwas zuviel des guten geworden.
Werde wahrscheinlich mich auch wieder nur auf das Wesentliche konzentrieren. Vielleicht die Kleinigkeit behalten, aber wieder nur eine Art "Schreibblog" daraus machen, was es ja ursprünglich auch
sein sollte. Jedenfalls danke ich dir für deine "ehrlicheen" Anmerkungen dazu. Is ja bald Wochenende.

LG rolf


druide 02/26/2009 08:02

hallo rolf, wollte eben bei 'vorstandssitzung' was reinklimpern..............negativ, geht nicht!!!

kralle 02/26/2009 11:08


Also diesmal geht es zum Glück bei mir.... Wahrscheinlich macht diese "Overblog nicht funktionier Funktion" wieder mal seine Runde. Nur mit dem Unterschied, das diesemal der "Blogdruide" an der
Reihe ist.
Schaue nachdem ich mir was zu Rauchen organisiert habe, mal bei dir rein. Mal schauen....

rolf


druide 02/26/2009 06:29

und wenn schon. wo ist das problem? hab auch schon 'geklaut'. und zudem nehm ich an dass demian diesen artikel auch nicht selbst kreiert hat........................stimmts oder hab ich recht?

kralle 02/26/2009 10:52


Ne geklaut is hier nüscht. Und dies "Gülle" ist auch von mir. Aber er hat mich durch seinen Artikel nebst
Weiterführung seiner "ungeschriebenen" Gedanken dazu animiert, dies hier schnell zu schreiben. Ich machte zwar auf den Stein des Anstosses aufmerksam, nähmlich ihn, vergass aber in meiner "Güde"
auch gleichzeitig den Leser darauf hinzuweisen, sich am Tatort selber ein Bild über seine "Mitschuld" zu machen. Also bestand er nur darauf den entsprechenden Verweis auch zu dokumentieren. Was ich
natürlich un meiner Güde - sagte ich ja übrigens schon - auch tat.
Die Kurzfassung der Antwort auf deine Frage, würde so lauten:" rémo, du hast Recht."


rolf