Witz

Veröffentlicht auf von kralle

Naja. Ein klein wenig muss ich nun doch etwas.....usw. Der hat mir halt so gefallen, das ich immer noch Lachen muss darüber......


Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals.

Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"

Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"

"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.

Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist ..."




85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so okay wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.  

Veröffentlicht in Witze

Kommentiere diesen Post

druide 02/28/2009 09:31

wow, eben gesehen. das shirt korespndiert genial mit den mantaletten! geil!

druide 02/28/2009 09:25

ich glaube der mensch im hotelzimmer teilt seine erfahrung mit ca. der hälfte aller männer-menschen!!!   gröl!¨übrigens, es hat geklapp! mit dem hochladen und so!!  vergelts-gott!

Volker 02/27/2009 23:48

Ich kenne ihn auch schon, aber er kommt immer wieder gut. LG Volker

Silvi 02/27/2009 15:24

Den Kopf voller Flausen

kralle 02/27/2009 19:50


Um sich zu ändern ist es "zum Glück" viel zu spät.....


LG rolf


iris 02/27/2009 13:56

Aha, also über Gedicht (Kopf), Essen und Trinken (Bauch)zurück zum Sex(   ). LG Iris

kralle 02/27/2009 14:00


Naja.... Ganz kann ich am Ende ja meine
Existenz auch nicht verleugnen....
Ausserdem kann die Katze das "Mausen" auch nicht ganz lassen.

LG rolf