Witze

Veröffentlicht auf von kralle

Heute möchte ich euch mit etwas "leichter" Kost auf das Wochenende einstimmen. Leider werde ich heute und morgen nicht hier anwesend sein können, da wir dieses herliche Winterwetter in den Bergen noch verbringen "müssen".
Deswegen wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende.


rolf




Fritzchen´s Vater spricht in der Schule mit dem Lehrer. Der Lehrer meint: "Also, Ihr Fritzchen ist ja hochbegabt im Zeichnen. Kürzlich hat er eine Blume an die Hauswand gemalt, die hat so echt ausgesehen, dass unser Pedell sie gegossen hat!"

"Ja, das stimmt", meint der Vater, "zu Hause hat er mal eine Muschi auf das Ofenrohr gemalt, daran hat sich unser Opa die Zunge verbrannt ..."
_______________________________________________________________________________________________

Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?

Das geht über meinen Verstand.

______________________________________________________________________________________________

"Ich bin total verzweifelt", sagt ein Kannibale zum anderen. "Ich weiß nicht, was ich mit meiner Frau machen soll."

Fragt der andere: "Soll ich dir mein Kochbuch leihen!"

______________________________________________________________________________________________

Der amerikanische Präsident Reagan sitzt sehr schwermutig im Weißen Haus, kurz nachdem die Challenger explodierte.

Man meldet "Die Franzosen haben ihr Beileid ausgesprochen." "Die Deutschen haben ihr Beileid ausgesprochen."

Reagan hebt seinen Kopf "Und die Russen, haben die auch ihr Beileid ausgesprochen?"

"Ja, Herr Präsident, zwei Stunden vor der Explosion."

____________________________________________________________________________________________

Kommt eine Ökoschlampe in die Drogerie ... "Eine Packung Tampons bitte!"

Der Drogist reicht ihr eine Packung Tempos.

"Nein, nein, Sie haben falsch verstanden - nicht Tempos - TAMPONS!"

Der Drogist: "Ich hab schon verstanden; aber Sie sehen so alternativ aus. Ich dachte, Sie drehen selbst!"

Veröffentlicht in Witze

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Och schön, ein WE in den Bergen, ICH WILL MIT, da bekommen wir dann doch sicher schöne Bilder zu sehen, oder? Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag in den Bergen und grüß mir das Echo....Lieber Gruß Regina
Antworten
V
Mein lieber Freund, die sind ja auch nicht von schlechten Eltern.Gut, alle sehr gut. LG Volker
Antworten
D
Hallo Rolf,schönes WE.Und vergiß nicht, Fotos zu machen.Liebe GrüßeIkaPS. Hier mal danke für Deine Hilfe
Antworten
D
Viel Spaß im Schnee. Und was ist das hier drunter? LG doris
Antworten
I
. Viel Spaß in den Bergen und nicht abgestürz! Schönes Wochenende. Iris
Antworten