Danke

Veröffentlicht auf von kralle

An alle die sich nicht nur die Mühe machten hier vorbei zu schauen, sondern auch ihren Daumenabtrug auf die eine oder andere Art hier hinterliesen, erst mal auf diesem Weg mein Dankeschön. Im Augenblick fehlt mir leider etwas die Zeit intensiver auf jeden Kommentar hier ein zu gehen. Wird aber demnächst "rückwürgend" nachgeholt. Versprochen. Ab Montag, -  also morgen - bis vorraussichtlich Samstag, habe ich mir eine selbstauferlegte "Blogpause" verordnet. D.h., ich werde eine Woche mich in die Berge hier zurück ziehen, um mich voll und ganz der "Zeitreise" widmen zu können. das heist aber auch, das ich da oben nicht so sehr in den Genuss des allgegenwertigen Internet kommen werde. Vielleicht mal nen Blick schnell erhaschen oder so. Das dürfte aber schon alles sein. Also nicht böse sein, wenn ich den einen oder andern Blog nächste Woche nicht aufsuchen kann und hier mich auch etwas "dünne" machen werde. Ich werde aber mich, sobald ich wieder entsprechend hier "rumlästern" kann, bei euch aufs "lästigste" wieder bemerkbar machen.
Das war jetzt keine Drohung, sondern ein Versprechen.
Ich wünsche euch allen einen gesunden Start in die neue Woche, sowie ein gekonntes und glückliches Durchkommen der selbigen.

In diesem Sinne

rolf

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Volker 03/03/2009 19:08

Ich wußte doch, irgendwas fehlte die letzten Tage. Schöne Findungswoche, vor allem erfolgreich soll sie sein. LG Volker 

Silvi 03/03/2009 14:21

*heul* *jammer*Ich will auch Berge, ich liebe die Berge, hach hast du es gut, ich wünsch Dir viel Spaß lg Silvi

th 03/03/2009 11:09

Na Rolf so eine Pause, alleine in den Bergen, in einer Hütte, weit ... ganz weit weg von Hektik und Streß nur ich und mein Baby (Foto) das würde mir gerade im Moment auch sehr gut tun.Na ich wünsch dir dort oben, wo immer das auch ist, alles gute und erhol dich schön, damit du dann wieder in die tasten hauen kannst.Mal sehen ob ich überhaupt noch da bin wenn du wieder zurück bist. Man liest sich bestimmt wieder. cu

madame federkiel 03/02/2009 23:20

Nu glar Rolf, gönnsch dir e Päusche. Mei Gudsder, pass uff disch un de Lawinen uff, dass es mit eich zwee beede zu keene Vawicklungen kommt, newa.;o)

Mamü 03/02/2009 15:32

Na denn wünsche ich dir eine schöne Zeit in den Bergen, lieber Rolf. So eine bewusste Blogpause tut manchmal auch gut. Sollte ich vielleicht auch mal wieder einlegen. Für eine Auszeit in den Bergen würde ich das jederzeit tun. Liebe Grüße,Martina