Kommentare

Veröffentlicht auf von kralle

Wie viele ja schon mitbekommen haben, war ich "faul" und habe in den letzten Tagen keine Kommentare beantwortet, obwohl jeden Tag ein neuer Artikel von mir hier stand. Das hatte den Grund, das ich in Schönried keine richtige funktionierende Internetverbindung aufbauen konnte. Es reichte von der Zeit und Verbindungsaufbau gerade so, weil alles übers Handy ging. Wäre also ein Unding gewesen jeden Kommentar auf diese Art zu beantworten. Aber ich möchte micht rechtherzlich bei allen die hier vorbei und rein schauten, sowie ihren "Senf" dazugaben an dieser Stelle bedanken.
Natürlich werde ich noch bei jedem zwar nicht persönlich, aber zumindest im Blog rein schauen. habe ja heute schon damit angefangen. Es wird also weiter gehen ab nächste Woche.
Für heute mag ich nicht mehr irgend welchen "Knüllch" schreiben. Hat mir eigentlich diese Woche am Ende schon gereicht.
Wünsche allen da draussen einen angenehmen Start in die neue Woche.

rolf

Veröffentlicht in Gedanken

Kommentiere diesen Post

druide 03/10/2009 13:23

warum kann papa remo bei WÜRFELTRICK keine buchstaben reinklimpern!!!!   GGGGRRRRRRRRRRRRRRRRR, KEINE AHNUNG!!!

kralle 03/10/2009 13:41


Weil schon ganze Sätze vielleicht drinnen stehen? Oder is der kafi-luz doch am >Ende daran schuld?

Geht doch.....


rolf


Jürgen 03/10/2009 11:33

Danke fürs verlinken. Tu ich dann freilich ebenso. Bis denne
Jürgen

kralle 03/10/2009 13:33


Ich habe eh ein paar Fragen zu dem was du da "gestaltest".
Aber wird erst heute Abend oder so.


rolf


Mamü 03/10/2009 09:21

Lieber Rolf,dann wünsche ich dir ein gutes Ankommen und eine schöne Woche. Liebe Grüße,Martina

kralle 03/10/2009 11:15


Guten Morgen Mamü....

Immer wenn ich dich hier lese, erinnert mich meine linke Schulter an einige Sachen, die ich bei dir "Nachholen" wollte. Wieso gerade die linke seite....?
Nun auf der rechten sitzt die "Ausrede". Auf der linken hat sich das schlechte "Gewissen" häuslich eingerichtet. Und glaube mir..... ich habe noch soetwas wie Gewissen.
Dir auch eine entsprechende Woche.

LG rolf


Jürgen 03/10/2009 08:40

Hallo Rolf, da hast du einen prima Blog gebastelt. Werde heute Abend mal genauer lesen. Mann lernt hier wirklich sehr interessante Menschen kennen! Liebe Grüße vom Jürgen

kralle 03/10/2009 11:11


Danke. Habe mir den "Holzzugpendler" bei mir auf dem Blog mal zu Verlinken. auch ohne deine Erlaubnis.

rolf


Margot 03/09/2009 22:23

Das wäre was, wenn die Leute alle persönlich hier erscheinen würden. Da müsste ich irgendwo ein Partyzelt auftreiben und die Nachbarn vermutlich mittels Lärmbelästigung in den Wahnsinn treiben. Aber irgendwie schön, dass du wieder da bist.Liebe Grüße von Margot

kralle 03/09/2009 23:09


Aber lustig könnte sich sowas schon gestalten. Stelle es mir "putzig" vor, wenn auf einmal der "halbe" deutschsprachige Raum sich bei dir einfinden würde. Ich hoffe du hättest bis dahin genug "Jacken" gestrickt, gegen die Kälte bei euch. Wenn nicht, hier gibt es sicherlich Kolleginnen
dir auf die Schnelle helfen würden. Ich bringe auch einen leckeren selbstgezimmerten Kuchen mit. na ich will nicht zu
grosszügig sein. am Ende nimmste mich noch beim Wort. Und Salzburg liegt doch nun soooooo weit.
Danke dir und guten Start in den "Rest" der Woche.


LG rolf