Einfach mal wieder lachen......

Veröffentlicht auf von kralle

Heute möchte ich wieder Mal richtig „böse“ sein und auf eine etwas andere Art Lachen.

aus diesem Grund gibt es auch diese...... sagen wir einfach Witze.

Egal über was man lachen muss oder kann. Wichtig ist vielmehr das man wenigstens einmal am Tag richtig seine entsprechenden muskeln betätigen konnt. Ich durfte es schon. Vielleicht könnt ihr es auch.....? 

 

 

Schönen Feierabend an alle die müde und erschöpft sich jetzt schon aufs neue Wochenende freuen.

 

 

rolf

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bitte bei der Schlampe in der Küche!"

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

In der Sauna sitzt eine richtig dicke Frau.

Kommt ein Mann herein und sagt: "Mann, sie haben aber einen fetten Hintern!" Die Frau knallt ihm eine.

Kommt ein zweiter Mann herein. "Man haben sie einen fetten Arsch!" Auch er fängt sich eine.

Im Vorraum tritt ein dritter Mann ein. Die beiden anderen erzählen ihm, dass er ja nichts über den fetten Arsch loslassen solle, weil sie schon jeder ein blaues Auge hätten. Der Mann geht in die Sauna und sagt: "Sie haben aber kleine Brüste!"

Frau: "So, finden sie?"

Mann: "Ja, aber dagegen kann man was machen auch ohne chirugischen Eingriff."

Frau: "Was denn?"

Mann: "Sie reiben einfach Klopapier dazwischen hin und her."

Frau: "Und sie denken das hilft?"

Mann: "Na bei ihrem Arsch hat's doch auch funktioniert ..."

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Was ist der beliebteste polnische Männername?

Klaus.

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ein Stammgast kommt nach den Ferien in die Kneipe und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll.

Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und haben ihre Schwänze gemessen." Darauf der Gast: "Ha, da kann ich ja noch lange mithalten!" und lässt die Hose runter.

Sagt die Wirtin: "Kannst wieder einpacken, sie haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!"

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt: "Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen." Der Mann winkt ab und antwortet: "Ach, wir haben doch heute schon vier mal, ich kann nicht mehr." "Ja, aber bitte noch einmal!"
"Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, vorm Frühstück, nach dem Frühstück, in der Mittagspause, am Nachmittag nach der Arbeit. Ich kann nicht mehr. Weißt du, was ich glaube, du bist sexsüchtig! Du solltest mal zum Arzt gehen!"

"Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!"

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Unterhalten Sich zwei Kannibalen beim Grillen. Der erste: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig."

Der zweite: "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!"

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sie: "Schatz, im Büro haben sie heute gesagt, dass ich sooo schöne Beine habe!"

Er: "Ach, und von deinem fetten Arsch haben sie nichts gesagt?"

Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Sagt der Angestellte: "Chef, ich bitte um eine Gehaltserhöhung. Ich habe nämlich geheiratet."

"Na, hören Sie mal", erwidert der Chef, "für Unglücksfälle außerhalb der Fima sind wir aber nicht verantwortlich!"

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, von wo komme ich her?"

Der Vater: "Dich hat der Storch gebracht!"

Fritzchen empört: "Papa! Du fickst aber auch alles!"

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Ein Mann hat sich den Mel Gibson Film "Die Passion Christi" angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist, um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb. Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter. Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.

Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Sie wird überführt!"

Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."

Darauf der Mann: "Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand, das Risiko möchte ich nicht eingehen!"

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Veröffentlicht in Witze

Kommentiere diesen Post

Silvi 03/29/2009 16:34

Wirklich nett die witze  lg Silvi

kralle 04/02/2009 16:45


Ich glaube schon einmal gesagt zu haben, dass "nett" die kleine Schwester von "Scheisse" ist. Aber ich wiederhole mich gerne wenn es um solch "dialektische" Angelegenheiten geht.


LG rolf


Martina (MinaLosa) 03/28/2009 20:49

Lieber Rolf,wie ich sehe, sorgst du ständig für gute Laune . Den Schwiegermutterwitz kannte ich schon, die anderen noch nicht. Was du doch für unanständige Witze kennst .Liebe GrüßeMartina

kralle 04/02/2009 15:35


Da sehe ich wieder mal, das mich viele Menschen garnicht kennen. Aber das ist kein Wunder, da ich mich selber manchmal
nicht verstehe. aber unanständiges kann ich wiederrum nicht sehen und erkennen. Kommt natürlich darauf an, wo bei dir die Schmerzgrenze liegt. Meine ist ja seit 1989 gefallen.


LG rolf


Volker 03/27/2009 15:41

Hallo Rolf. Habe eben mal bei dir abgelacht. De sind alle gut, auch wenn man den einen oder anderen kennt. Aber das frischt auf. Ein glück habe ich meinen Vater nie gefragt wo ich herkomme. Wünsch dir schönes Wochenende. LG Volker

kralle 04/02/2009 15:24


Das hättest du vielleicht tun sollen. Ich meine Papi fragen welcher "Storch" dich gebracht hat.
Gehe doch mal in dich und lausche bei dir selber. Vielleicht erkennst du es sogar?


LG rolf


th 03/24/2009 13:17

Köstlich, einfach zuuuuuuuuuuuuuu köstlich.hab mal wieder so richtig herzhaft lachen müssen.Danke, jetzt geht die Arbeit gleich doppelt so schnell.

kralle 04/02/2009 13:06


Mach dennoch etwas langsamer. Denke an dein Alter, wo "Mann" nicht mehr so agiel sein kann. Ausserdem würde sich dein Chef fragen wieso der auf einmal das doppelte leisten kann und nicht schon
vorher.


remo 03/24/2009 07:15

mann rolf, da freut man sich doch tatsächlich, wiedermal einen neuen witz kredenzt zu bekommen, und siehe da................alle gekannt. schaaaade, vielleicht ein andermal, gelle!!! ups, ich muss mich auf die frischen socken machen!!!!   gruss