Eine Ration täglicher Krebsvorsorge

Veröffentlicht auf von kralle

Sorry.

Aber im Augenblick habe ich heute nicht so die Zeit bei jedem von euch mal wieder vorbei zu schauen. aber ich denke das wir uns morgen mit Sicherheit wieder lesen werden. Deswegen eine bunte Mischung von der täglichen „Krebsvorsorge“. Aber dennoch wünsche ich jedem noch einen schönen „Mittloch“.

 

 

LG rolf

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ein Arzt geht am Ufer eines Sees spazieren. Da hört er plötzlich Hilferufe einer ertrinkenden Frau im Wasser. Er rennt zum Wasser rettet die Frau und zieht sie mit dem Oberkörper ans Ufer. Er nimmt die beiden Arme hoch und pumpt und pumpt.
Am Rand steht in Ingenieur und schaut dem Treiben ein Weile zu. Dann sagt er: "He, du machst etwas falsch."
Entrüstet sagt der Arzt: "Ich bin schließlich Arzt und weiß was zu tun ist."
Darauf der Ingenieur: "Wenn du den Arsch nicht aus dem Wasser ziehst, pumpst du den See leer!"

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wer erfand das Deo?
Jesus, er brach das Brot und verteilte es unter den Armen.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."
"Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"

Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."
"Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration."

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Eine Frau kommt mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, was soll ich nur tun? Mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt."
Der Arzt rät: "Kochen Sie sich einfach einen Kamillentee und gurgeln sie diesen, wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und in einem Monat kommen Sie bitte zum Kontrollbesuch."
Bei der Kontrolle ist sie überglücklich. "Herr Doktor", sagt sie, "Ihr Rat hat Wunder gewirkt! Mein Mann hat mich seitdem ich den Kamillentee gurgle nicht einmal geschlagen!"
Da meint der Arzt: "Wußte ich's doch! Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches Mundwerk ..."

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: "Was soll das?"
Er: "In der Südsee gibt es eine Insel, auf der Männer für jedes mal Sex mit einer Frau 25 EUR bekommen!"
Sie: "Oh, da komme ich mit. Will doch mal sehen, wie du mit 25 EUR im Monat auskommst."

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar:

"Warum lachen denn Sie?"
"Ich musste an meine Beerdigung denken ..."
"Was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe ..."

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Ein Pferd und ein Esel geraten in Streit darüber, wer von ihnen höher einzuschätzen sei. Das Pferd ist stolz auf seine Vergangenheit.
Der Esel ist jedoch Stolz auf seine Zukunft und erwidert: "Die Technik wird das Pferd überholen, Esel wird es aber immer geben!"

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz. Ich habe mir letzte Woche ein Fernglas gekauft, meint der eine, mit dem kannst du auf 10 Km Entfernung ne Fliege scheissen sehen.
Der andere möchte sich davon überzeugen und sieht durch. Man Josef, ich kann sogar deine Jagdhütte von hier aus sehen, sagte er mit suchendem Blick.
„Sag mal Josef, was würdest du tun, wenn deine Frau dich mit deinem besten Freund betrügen würde?" fragt er beim Fernglasschauen.
Na, ich würde erst meiner Frau in den Kopf schiessen und dann meinem Freund in die Eier.
Leg an, Josef, könntest es jetzt gerade mit einem Schuss schaffen

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann.
Darauf der eine zum anderen: Boah, wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!" "Wie kannst du das wissen?" widersprach seine Frau, "es könnte ja auch sein, dass ich es genommen habe."
Vater schüttelt den Kopf. "Ausgeschlossen", entgegnet er, "es ist noch etwas drin."

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Rodeostellung: Gehe zu deiner Frau und sage zu ihr, sie solle sich auf ihre Hände und Knie begeben. Dringe von hinten in sie ein, halte sie mit beiden Händen an den Haaren und sage: "Diese Stellung hat meine Sekretärin am liebsten." Dann musst du versuchen, länger als 3 Sekunden drauf zu bleiben.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ein Golfer erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und sagt gut, dass es Ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: "Schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf. Nein, das ist wohl beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas Weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend und rufe:
"Hey, der sieht aus wie deiner!" Was dann passierte, weiß ich nicht mehr."

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Eines Nachts brachte Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir einen blasen bevor ich gehe?"
Erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" "Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen was passiert, wenn wir erwischt werden?" Geil wie die Hölle sagte er: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!"
Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne ich es auch tun oder Mama und wenn's sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Witze

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
H I L F E Rolf ist weg.Wer hat ihn gesehen! Lebt er noch?Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle.Man man man, hat dich der Boden verschluckt oder ist dir der Himmel auf den Kopf gefallen.
Antworten
K
<br /> Boden verschlucken und Himmel Kopf fallen ist gut. Aber soweit ist es zum Glück noch nicht. Hatte wirklich ne anstrengende und abwechslungsreiche Woche hinter mir. Aber langsam merke ich auch das es Zeit wird für hier.<br /> Zumal sogar schon Beschwerden aus dem eigenem Haus, also von oben kommen. Du scheinst gute Verbindungen zur Polizei haben zu wollen? Kein Problem. Sage mir Bescheid. Ich werde sehen was sich machen lässt. <br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
R
rolf scheint abgetaucht zu sein! wasnlos?
Antworten
K
<br /> Das frage ich mich auch schon seit Tagen und konnte ihn nicht finden. Aber ich habe ihn eingeklemt zwischen Tastatur,<br /> Kaffeetasse und Aschenbecher gefunden und befreit. Er kommt also wieder. <br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
V
Hier regt sich ja immer noch nichts. Alles klar bei dir Rolf? LG Volker
Antworten
K
<br /> Also wenn sich trotz des Frühlings bei dir nüscht regt, kann ich nix dafür. Würde mal den Arzt wechseln. Bei mir hat sich<br /> wirklich viel getan und geregt. Zumindest habe ich so getan als wenn sich was regen würde. ja was nun..? Ach egal. Du weist was ich meine. <br /> <br /> Man liest sich wieder<br /> <br /> Lg rolf<br /> <br /> <br />
I
Hey, Kann ich gut brauchen. Lachen ist wirklich gut auch wenn es ernst ist im Leben.  Kann eine Über-lebensstrategie sein. Leider habe ich wenig Zeit zum blog lesen, schaff es gerade meinen auf dem Laufenden zu halten;-) Hab gern mal wieder vorbei geschaut.liebe Grüße Manuela
Antworten
K
<br /> Hallo Manuela.<br /> Ja das mit der Zeit kenne ich doch irgend woher. Auch diesen weisen Spruch:"Rentner und Arbeitslose haben niemals Zeit." Aber ich werde mich jetzt wieder voran kämpfen hier.<br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
D
Hallo, ihr alle zusammen...ich weiss zwar nicht, wieso Rolf HIER nicht zu finden ist, aber hier bei mir ist er und es geht ihm - soviel er mir zeigt - gut. Ich glaube, er schreibt.....Ja, Martina, es gibt nette Menschen im Internet. Kann ich bestätigen. Rolf ist auch so einer. Darum ist er ja jetzt auch hier bei mir. Hmmm, ich gehe ihn mal suchen.;-)Dodo
Antworten
K
<br /> Oh. Nett... . ich habe glaube unten<br /> geschrieben das nett die kleine Schwester von usw. ist. Aber danke für diese Blümchen mein Mohnblümchen. Ja. ich bin Scheisse. Quatsch ich meine nett. <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />