Nachtrag

Veröffentlicht auf von kralle

Ika, oder auch besser unter   http://dornen.over-blog.de/    hat mich darauf aufmerksam gemacht, das gestern der erste April war. Liebe Ikea. Diese Tatsache war mir eigentlich schon bekannt. Aber dennoch danke für diese Information.
Nur welcher "Trollo" möchte heute noch wissen, das gestern der Dresdner Christstollen eingestürtzt ist und dabei unzählige Rosinen und Sultaninen dabei ein jehes Ende fanden? Diese Meldung werde ich mir fürs nächste Jahr zum 1. April aufheben. Vielleicht haben es viele bis dahin schon wieder vergessen?
Richtig liebe Ika. Keiner. Also warum sollte ich euch dann auch darüber informieren? Zumal der 1. April ja gestern war und heute schon der zweite.


rolf

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Kommentiere diesen Post

Dornen (Ika) 04/03/2009 23:35

Hallo Rolf,wo bleibst denn?Hast Du die 1000 km immer noch nicht geschafft? Ich warte mit ner Ration Katzenfutter für Dich.Das hat gestern echt super geschmeckt.Klar, der Salat dient immer als Alibi für die gesunde Ernährung. Machst Du das denn nicht so?GrußIka

kralle 04/04/2009 00:01


Katzenfutte?..... Ich glaube heute fehlen bei einigen "Frauen" die ich so kenne wirklich ein paar Birnen an den Ästen.
Ich öle doch nicht meine Wanderschuhe nebst Socken für lumpiges Katzenfutter. Und ich wollte schon zwecks
Fahrkostenermässigung zu deinen Gunsten auf eine Schachtel Zigaretten in der Woche verzichten. KAtzenfutter.... Na du
wirst ja irgendwann hier auftauchen......
Katzen freundliches Wochenende noch


LG rolf


Dornen (Ika) 04/02/2009 19:56

 Hallo Rolf,der arme Christstollen...   Du hast den eingestürzten Christstollen, bzw. die Zutaten sicher schon gefuttert.Dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass Du verhungerst. ach ja, wo bleibt eingentlich die Puizza? Habe sie vor einer dreivieertel Std. bestellt, sollte langsam eintreffen. Ich habe Hunger! Es gibt Hawaipizza, Gartensalat mit Joghurtdressing und Tiramisu.Wenn Du was abhaben willst, musst de kommen, aber schnell, sonst ist nix mehr über. Liebe GrüßeIka

kralle 04/02/2009 20:05


Hawaipizza. Na und da wunderst du dich wieso das Teil noch nich da ist. Wir sind zwar schon ganz schön globalisiert. Aber was denkst du wie lange es wirklich dauert bis eine Pizza von Hawai in
Berlin sein könnte? Und das noch wahrscheinlich mit der deutschen Post? Na denne gute Nacht. Dann kann ich ja in Ruhe meine ollen ungewaschenen Lieblingswandersocken anziehen und zu dir laufen. Die
ca. 1000 Km bin ich sicherlich eher da wie deine Steinharte Sendung aus Hawai. Wieso bestellst du dir nicht was zu essen von der Ecke nebenan? Oder wie wäre es mal mit selber Kochen.

LG rolf


PS: Über die Herkunft des Salates und des Tiramisus will ich mich erst garnicht auslassen. Kein Wunder das du Hunger hast. Wie war das mit der gesunden Ernährung? Oder ist der Salat nur als Alibi
gedacht?