Spruch des Tages

Veröffentlicht auf von kralle

"Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete. Aber sie sind viel eher bereit zu sterben." 


LG rolfi






























Aber sie haben zumindest für alles und jeden mindestens "ein Ohr, ein Auge und wenigstens eine Flasche offen".

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Kommentiere diesen Post

iphigenie 04/15/2009 10:06

Wen du redest mit deinem Mondblümchen, über alle Themen, dann kann gar nichts schief laufen. ;-)) Männer "sterben"....innerlich seelisch oder früher ;-)) weil sie nicht reden sondern häufiger deckeln. Da mach ich mir bei euch keine Sorgen. Zumindest in diesem Sinne...Freunde haben, das gilt auch für Männer ist eine gute Medizin.;-) Bleib gesund. Manu

kralle 04/15/2009 14:57


Ach in der Hinsicht habe ich keine Probleme denke ich. Wir reden wirklich über alles.
Aber manche Männer merken "leider" manchmal zu spät, das sich ihre "unschuldige" Frau von einst auch weiter entwickelt und nun nicht mehr alles so gegenstandslos hin nimmt wie damals vielleicht vor
20 Jahren. Und plötzlich fängt die Frau an zu sagen was los ist und wo der Nagel hängt. das wiederrum verstehen die meisten "Typen" nicht, oder kommen damit garnicht klar. Man schaue sich doch mal
nur die entsprechende "Scheidungsrate" an. Bei vielen sind die Kinder aus dem Haus und nun entdecken die Frauen ihr "Selbstwertgefühl" wieder neu, wollen sich bestätigt sehen oder weiterentwickeln.
Und die lieben darwinistischen "Einzeller" verstehen die Welt nicht mehr, sind oft überfordert und hilflos.

LG rolf


Martina (MinaLosa) 04/13/2009 20:33

Ein weiser Spruch, lieber Rolf. Aber was Doris dir dazu geschrieben hat, gefällt mir noch viel besser .Liebe GrüßeMartina

kralle 04/14/2009 22:30


Na das kann ja auch nur von einer Frau so kommen. Und deswegen verwundert es mich nicht im geringsten.

LG rolf


Doris 04/12/2009 12:59

Verheiratete Männer sind nicht bereit eher zu sterben, als unverheiratete. Sie tun nur so, weil sie dann den Staubsauger nicht anfasen müssen und von der mitfühlenden Ehefrau bedauert werden. ;-)). LG doris

kralle 04/13/2009 12:43


Das ist aber nun wirklich eine von dir aufgestellte Behauptung. Ich meine das mit dem Staubsauger und bedauert werden. Da fühle ich mich zum Glück aber nicht so angesprochen.


LG rolf


remo 04/10/2009 10:27

das nenn ich mal:  'wahre worte eines weisen mannes'!!!könnte glatt von mir sein!!

kralle 04/11/2009 19:37


Rémo du weist doch:"Wer einmal aus dem Blechnapf frisst...... wünscht sich am Ende aber nix anderes mehr."


LG rolf