Überlebensweisheit des Tages

Veröffentlicht auf von kralle

"Widerspreche nie einer Frau! Warte 5 Minuten, dann tut sie’s von selbst!"


Wieviel Erfahrungen müssen wohl in dieser "Lebensweisheit" stecken. Ich kann bei solch einer Aussage nicht einmal mit der Stirn runzeln, sondern nur den Hut ziehen und mit der Schulter zucken. Was solls? So ist einmal das Leben. hart, aber ungerecht. Gelle.....

Einen entsprechenden aber nicht wiedersprechenden Dienstag, wünsche ich allen Damen da draussen.



rolf

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Margot 04/22/2009 23:56

Tja, das Leben ist voller Widersprüche. Das muss man(n) aushalten.Liebe Grüße von Margot

kralle 04/23/2009 14:45


NA im Aushalten sind Männer doch eigentlich echt gut drauf. Jedenfalls was die Vortäuschung von falschen Tasachen betrifft.


LG rolf


Roadrunner 04/22/2009 20:36

Da müssten wir beide sicher Esel vom Sternzeichen her sein Ich bin ja auch nicht anders (ich fasse nicht, dass ich es hier tatsächlich zugebe...)

kralle 04/22/2009 22:25


Pech Alter. Festgehalten für alle und die Nachwelt. Jedenfalls solange dieser Blog "noch" so existiert. Dennoch wünsche ich diesem "Eselchen noch eine schöne Restwoche. Übrigens sind Esel zwar Dickköpfe, aber auch "intellent" und auf
ihre Art sogar "süss". Also trag es mit Fassung.

rolf


Mamü 04/22/2009 14:23

Lieber Rolf, irgendwas ist hier doch anders, beim Kommentieren. Hmmm... gerade hatte ich schon mal versucht zu kommentieren, bin nicht über "Lieber Rolf," hinaus gekommen und weg war es. Diese overblogs bringen mir noch um.  Was wollte ich jetzt eigentlich schreiben? Ach ja, zu den sich widersprechenden Frauen. Ich musste ja so lachen und wahrscheinlich stimmt es auch noch. Dein Blog-Outfit hast du auch verändert, wie ich sehe. Gefällt mir besser, als vorher.Liebe Grüße,Martina

kralle 04/22/2009 15:57


Na das "wahrscheinlich" ist ja wirklich nun fehl am Platz hier. Es stimmt einfach so. 
Und das mit dem Outfit stört mich eh schon lange. Aber ich bin an etwas eigenem basteln. Wird aber noch ne Weile dauern, weil ich nicht immer soviel Zeit dafür erübrigen kann. Mich stören auch
schon einige Sachen hier. Aber wie du siehst, bin ich in voller Bandbreite auf den Hund gegommen. Wenn das meine "Ratte" wüsste und hier sehen könnte....


LG rolf


Iris 04/22/2009 12:11

Diese Lebensweisheit möchte ich mit folgendem Zitat ergänzen! "Ich gebe ja zu, dass Frauen ziemlich dumm sind, schließlich hat Gott, der Allmächtige sie als PENDANT  des Mannes geschaffen."(M.A.Evans) Iris

kralle 04/22/2009 12:57


..... ohne weiteren Kommentar..... .....fast.

Adam langweilt sich im Paradies und bittet "Gott" ihm etwas liebevolles, wunderschönes, kluges, charmantes und kuschliges gegen seine Langeweile zu erschaffen.
Gott ist damit einverstanden und verlangt aber dafür einen Arm und ein Bein dafür im Gegenzug von Adam.
Adam überlegt eine kurze Weile und fragt danach Gott."Und was bekomme ich für eine Rippe?"  

Aber ich sage ja immer wieder. Selber schuld....... wer an solch einen Quark glaubt.



LG rolf


Volker 04/21/2009 23:35

Hey, neue Fassade. Sieht cool aus. Und dem Spruch ist ja nichts weiter hinzuzufügen. LG Volker

kralle 04/22/2009 00:00


Sag das mal einigen Frauen "hier".

Gutes "Nächtle".

rolf