Akte XY endlich gelöst

Veröffentlicht auf von kralle

Gestern erhielt ich wieder mal so einen Stock. Na ja. Ich pflege halt mein Ego und das entsprechende Imago. Kann halt nicht nein sagen.
Also liebe Claudia. Hier die Antworten auf die du wartest.

Frage 1. Wo wärst du gerade gerne für einen Tag?
- In Schönried. Können auch ruhig ein paar mehr Tage sein.

Frage 2. Welches Gericht isst du gerade am liebsten?
- Kann man den ein Gericht essen? Wenn ja, ist das nicht gegen die Rechtssprechung? Wenn es doch geht, würde ich das Landgericht in Freiburg auf meine Speissekarte setzen.

Frage 3. Welches Lied, welche CD hörst du im Augenblick sehr häufig?
- Coe Cocker  und sein “Jack Daniels”. So schön “breit” wie er da singt, war ich schon lange nicht mehr.  Wobei Eric Clapton sich  immer dazwischen mogelt.

Frage 4. Welche TV Sendung möchtest du momentan nicht missen?
- Mhmmm…. Sandmännchen…? Ich denke schon. Bin eh gerade wieder müde. Aber den Sand brauche ich nicht. Knirscht immer so im Getriebe hinterher. Vielleicht am Donnerstag auf ORF die “Kaisernacht”.  Schräg, schräger am schrägsten.

Frage 5. Welchen Lieblingswein hast du gerade?
- Schon seit ich “richtigen” Wein schlürfen durfte….PORTWEIN. Ich stelle mich voll dazu. Auch mit leeren Gläsern. Vielleicht werden sie ja gefüllt?

Frage 6. Welches “Überlebensgenussmittel” kaufst du fast täglich?
- Marlboro!


Gut so Claudia?  Ich hoffe das ich dir damit etwas unter die Arme greifen konnte. Zumindest helfen oder so.


rolf


Veröffentlicht in Schmunzelecke

Kommentiere diesen Post

Ika 04/23/2009 19:24

Hallo Rolf,***Ich stelle mich voll dazu***   Ob du Dich wirklich "voll" dazu stellen kannst????  Daran zweifle ich stark. Versuch Dich lieber hinzulegen, wenn Du "voll" bist.Liebe Grüßedie lachende Ika

kralle 04/23/2009 23:09


Natürlich kann ich das. Es ist sogar eine meiner leichtesten Übungen überhaupt. Du wirst schon sehen. Ausserdem würde ich für einen entsprechenden guten Porto mich dermassen zusammenreissen....du hast gar keine Ahnung zu was der Typ
hier am Ende alles noch so fähig ist. Aber ich lege mich dennoch gleich hin. In diesem Sinne wünsche ich dir noch nen
schönen Abend und morgen nen angenehmen "Laufstart" in den neuen Tag.


LG rolf


Sabine 04/23/2009 16:48

Du hast Dich nicht zu tief gebückt, ist ja auch ab einem bestimmt Alter nicht so leicht sich tief zu bücken um nicht von einem Stöckchen erwischt zu werden. Von daher liegt bei mir eins für Dir. Aber ich nehme es Dir nicht übel, wenn Du Dich nicht danach bücken magst. Jedenfalls im Moment nicht, Du weißt ja Frau ändert doch schneller ihre Meinung als Mann kieken kann.

kralle 04/23/2009 17:52


Das mit dem Alter oder so lasse ich mal jetzt einfach im Raum so stehen und habe es überlesen. Wir unterhalten uns mal bei Gelegenheit an anderer Stelle nochmals darüber. Aber keine Angst. Es werden keine Passwort geschützten Fragebögen sein.
Das mit dem "knüppel" habe ich schon bei dir gesehen, bzw. gelesen. Habe mich echt geduckt. Aber scheinbar nicht tief genug. Und Erklärung wieso....hast du dir ja schon selber gegeben.
Ja ja das Alter. Eigentlich müsste ich mir für dich nen anderen Namen einfallen lassen. "Obstkuchen" oder so passt mir am
Ende doch nüsch so richtig. Du bist ziemlich "frech". Hat dir das schon mal einer gesagt? Ich glaube schon....
ICh werde ne "Bückhilfe" nehmen. Aber nicht mehr heute oder morgen. Am Wochenende habe ich vielleicht mehr Zeit dafür. Ok.?
Dann wünsche ich dir ma noch nen schönen putzmittelfreien Donnerstagnachmittag.


LG rolf


Roadrunner 04/23/2009 16:19

Aha, Portwein Also Bier mag ich lieber

kralle 04/23/2009 17:45


Ich dachte Esel bevorzugen nur H 2 O? Also bist du am Ende doch keiner? Oder einer mit ner besonderen Neigung zum "Gerstensaft". Ist ja schlieslich auch ein gewisser Anteil Wasser drinnen. Also
quasie sone Art Wasser mit Geschmack.


rolf


Martina (MinaLosa) 04/23/2009 00:26

Wer sich da nur hinsetzt und dauernd diese Stöckchen erfindet . Armer Rolf, und dich erwischt es immer wieder . Die Frage nach deinem Lieblingswein hätte ich auch beantworten können .Liebe GrüßeMartina

kralle 04/23/2009 14:54


Habe durch Zufall wo eins liegen sehen, welches wieder in meine Richtung "zuckelt". Werde mich aber diesmal ganz lieb, brav und ruhig verhalten, sowie ganz tief bücken. Vielleicht segelt es an oder
über mir vorbei und trifft den oder die richtige an der entsprechenden Stelle.
Nur das Problem meinerseits ist ja, das ich bei einer "Dame" selten nein sagen kann. Ich kann wie gesagt keine vor Verzweiflung weinende Frauen sehen.

LG rolf


PS: Wie weit bist du mit deiner Bloggestaltung?