Flohtaxi

Veröffentlicht auf von kralle

Wie es aussieht, scheint in der Nacht bei overblog einiges besser zu funktionieren. Liegt wahrscheinlich daran, dass die verantwortlichen "Programierer" von overblog - so vorhanden - selber schlafen und ihre Hände von den "Reperaturkonsolen" lassen.
Also. Eigentlich wolte ich euch einmal auf eine Seite einladen, welche nun schon fast fertig zu sein scheint. Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber das "Gröbste" scheint nun auch zu funktionieren. Es ist die Seite von unserem "Flohtaxi" Timmy, des öfteren auch Vielfrass, Ratte usw. genannt. Je nach Umstand seiner Dumm - und Frechheiten. Aber auf alle Fälle ist es ein "frechdachs". Aus diesem Grunde, habe ich seine Seite bei mir in der Linkesammlung unter "Timmy der Frechdachs" verewigt. Oder der kurze Weg....

http://timmy-und-die-zweibeiner.over-blog.de/

"Timmy" freut sich über jeden Besucher und Gast auf seiner Seite. Spenden braucht keiner, da er schon eine waschechte berliner "Knochenlieferantin" hat.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen erfolgreichen Start in die neue Woche und geniesst soweit möglich, den wunderschönen Frühling..... bis jetzt noch.



rolf

Veröffentlicht in Tierisches

Kommentiere diesen Post

Mamü 04/28/2009 19:19

Hallo Rolf,hier siehts ja schon wieder anders aus.  Aber nicht schlecht, muss ich sagen.   Davor das hatte mir auch gut gefallen, aber die hellgrüne Schrift war stellenweise etwas anstrengend zu lesen, soweit ich mich recht erinnere. Das scheint hier besser zu sein.Und Timmy? Der hatte doch einen schönen Blog, oder nicht? Ist das jetzt ein weiterer Blog oder habt ihr den "alten" verändert? LG,Martina

kralle 04/28/2009 19:46


Hallo Martina.
Im Augenblick bin ich am Experimentieren und so. Hier und bei Timmy. Wobei der alte Timmyblog, wird demnächst gelöscht werden. War ziemlich anstrengend dort. mal schauen wie sich die Sache hier
entwickelt, ob die Probleme die selben sind oder vielleicht ander hinzu kommen. Bei meinem wie gesagt probiere ich einige
Sachen aus, die ich vielleicht später dann auf der eigenen Seite so oder ähnlcih mit einbauen kann.
Wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche.


LG rolf


druide 04/28/2009 17:12

was seh ich denn da! rolf lässt sich das gesichtsgemüse wachsen. dachte ich sei auf dem blog von harrison ford oder client eastwood..............oder so!!! sauber!!und jetzt noch einen abstecher zu frechdachs-hund!!!    wünsche noch netten abend!!!!

kralle 04/28/2009 19:43


Och das Zeug wächst schon seit ich 18 war so vor sich hin. Dann machte ich den Fehler und lies mich so im Ausweis eintragen. Und nun muss ich das Zeugs ständig mit mir rumtragen, weil sonst das
Bild im Ausweis nicht stimmt. Aber bis zum nächsten mal vielleicht nur.

Dir och das übliche und restliche....


rolf


roeschen 04/28/2009 16:07

Hallo Rolf,danke für das unerwartete Feedback zu meinem Würdeblog. Ich hab mich sehr gefreut. Hab auch kurz geantwortet, leider erst jetzt, da ich verreist war.GrußRöschen

kralle 04/28/2009 19:41


Habe ich schon gesehen. Finde auch interessante andere Artikel bei dir. Werde demnächst wieder mal reinschauen.


Dir auch noch ne angenehme Restwoche.


LG rolf


Hans 04/28/2009 15:56

ich hoffe ich habe bald meine "Lästerschnautze" wieder einsatzfähig ;-)habe deine mail erhalten ;-) - ich weis nicht ob ich es dr antun kann, wenn ich dir von dieser story berichte, du würdest umfallen ..... mal sehen ob ich das deinen herz zumuten kann ;-) :-DLGhans

kralle 04/28/2009 19:39


Bin nsicherlich einiges gewohnt. Also schiess los. Also das Gehirn kann man dir nicht entfernt haben. Ich merke, dass du
wieder langsam in Form kommst.


LG rolf


Silvi 04/28/2009 12:48

Also Rolf, ich geb doch das bloggen nicht auf, nur bei schönem Wetter bin ich einfach mehr draussen als drinnen, da muss die Bloggerwelt mal Pause machen lg Silvi

kralle 04/28/2009 19:38


Aber dafür das du mehr draussen als drinnen bist, erscheinen ziemlich wenig Bider bei dir.
Also werde ich als "Bloger" in dieser Welt solange Pause machen, wie du gerade draussen bist. Wünsche dir noch ne schöne
restliche "Freilandwoche".


LG rolf