Blogerleid

Veröffentlicht auf von kralle

Sabine stellte mir letzte Woche folgende Fragen zur Verfügung, mit der Bitte, nach Möglichkeit passende Antworten darauf zu finden. Es fällt mir nicht leicht. Also hier nochmals…..


1. Warum bloggst Du?
- Ist auch ne Art, einmal über seinen Tellerrand zu schauen und zu       kommen.

2. Seid wann?
- Bei diesem Verein erst seit Ende 2008. Aber es gibt noch ein paar andere Leichen von mir in ähnlichen Vereinen.

3. Selbstporträt.
- “Guckst du oben.”  Ansonsten normaler Durchschnitt mit normalen Fehlern und normalen Ecken und Kanten.

4. Warum liest jemand deinen Blog?
- Woher soll ich das denn wissen?

5. Welches war die letzte Suchanfrage zu deiner Seite?
- Siehe 4. .

6. Welcher deiner Einträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
- Das ist ja ne doofe Frage.

7. Dein Lieblingsblog?
- Blog von meinem “Frechdachs”. Ich sollte eher Ratte sagen.

8. 4 Dumme die das hier auch machen würden….
- Entfällt. Möchte das nicht noch mehr Leuten hier zumuten.

9. Deine Lieblingsband.
- Opas “Eeierkuchensymphomieblasorchester”.  Aber da mag ich mich nicht fest legen, da es zu viele sind, die ich gerne höre.

10. Lieblingsfarbe(n).
- Auf alle Fälle warme Farben. Selbst Mischfarben.

Bin ich fertig…..? Ich habe es geschafft. Also schönen Abend noch. Und wie gesagt. Dies war hier eine “Nötigung”.


rolf

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Sabine 04/28/2009 22:22

Huch, bist unter die Sprayer gegangen und hast Dein Blog eingesprüht? Solange Du mir nicht noch mit dem Liedchen "Sabinchen war ein Frauenzimmer" kommst werde ich Dein Singsang mal ganz gelassen hinnehmen Unsere Hundedame frißt auch ab und an ihre Holzstöckchen und ab und an verbuddelt sie die. Die letztere Aktion dauert dann immer eine weile, weil sie es verbuddelt, ausbuddelt, neuen Platz suchen, wieder einbuddeln, wieder ausbuddeln usw. usw. usw.  Und sie  liebt es auch sich ab und an  wie ein Schaf aufzuführen und Gras zu fressen. Das mit dem Stöckchen macht mir jetzt ein wenig angst ich hoffe, dass ich dann bei Dir in Vergessenheit gerate Wünsche Dir noch einen schönen Restabend.

kralle 04/28/2009 23:26


Das war "Schwerstarbeit". Jedenfalls "geistige"...ups.
Das Liedchen kenne ich jetzt wiederrum nicht. Sicher etwas ganz "böses". Schade.
Das mit dem Grass Fressen kenne ich zu gut. Meistens gleichen die Tierchen gewisse "Mangelerscheinungen" in der täglichen Nahrung damit aus. Nur hinterher wenn sich der Herr "Graf" wieder einmal
auf dem Gehweg "Entleeren" muss, sieht es wirklich bald wie bei einer Kuh aus. Ist aber dann für mich nicht mehr lustig. Zwecks Entfernung seines "verdünnten" Stoffwechselentproduktes.
Euch dreien noch einen schönen Mittwoch.

LG rolf


Ika 04/28/2009 21:55

Hallo rolfi,ein neues Outfit, wie schön.Wollte schon mal schreiben, dass Du da Schnee von gestern hast.Hat sich ja nunerledigt.Die Fragen sind ja ähnlich wie bei mir.Ich habe Dich bewußt verschont.Schönen Abend, gute NachtGrußIka

kralle 04/28/2009 23:22


Habe ich extra schnell gemacht, um deiner "spitzen" Zunge in der Hinsicht zuvor zu kommen. Scheint mir ja gelungen zu
sein.
Ich werde mich jetzt mal an "einigen" Blogern auf meine Art "räschen" und im Gegenzug einen "knüppeldamm" einfallen lassen und versenden. Könnte lustig werden. Jedenfalls für mich.
Dir auch noch nen entsprechenden Abend.


LG rolf


Sabine 04/28/2009 20:49

Genötigt? Det hört sich ja so an als ob ich mit ner Peitsche hinter Dir gestanden hätte und Dich gezwungen hätte den Miniatur Baumstamm aufzulesen.  Det nächste mal geb ich das holzige etwas gleich Deinem Hundi, dann kann er ihn zerfetzten oder wie meine es macht verbuddeln. Dat Ihr Männer auch immer so undankbar sein müsst, wenn Frau mal an Euch denkt.

kralle 04/28/2009 21:54



Da fällt mir ein Lied ein. die Melodie kann ich dir leider so nicht vermitteln Und ausser "Banknoten" kenne ich mich mit normalen Noten ( musikalisch gesehen ) nicht mehr aus.
Der Text:
" Sabine... Sabine steht hinter der Gardiene,
unten schaun die Füsse raus, sabine ist ne süsse Maus....
und schieb ich an der Schiene...dan seh ich ihre Mine.... Sabineeee." ....wieder etwas versöhnt?
Eurer vergräbt das Zeug? Bei Timmy könnte man meinen das seine Verwandschaft den Holzwürmern entstamen würde. Er frisst wirklich Holz. Man glaubt es kaum. Der arme bekommt jaaaa sowenig zu
Fressen....
Vorhin als ich mit ihm die Nachtseerunde lief, machte er ein Krach und führte sich auf wie eine schwer rackernde Dampfmaschiene. Als ich bei ihm war, sprang er um sein "Stöckchen" welches er zum
Teil zwar ins Maul, aber nicht fort bekam..... Es war ne alte "Bahnschwelle". Manchmal is das n "Drollo". Aber ich habe immer mit ihm Spass und was zum Lachen.
Also schönen Abend noch und danke das du an mich gedacht hast. Freut mich.
Ich werde mir nun doch auch mal ein "Stöckchen" einfallen lassen. Extra wegen dir.


LG rolf


Balrog 04/28/2009 20:47

Aha, tja, es gibt halt nichts, was ein deutscher Beamter nicht kann, grins.
Ich habe auch den Firefox und Vista. Benutze aber meist den Opera. Die Probleme kann ich eigentlich nicht verstehen. Alle anderen schreiben mir ja auch Kommis im neuen Blog.
Deine Artikel sehe ich immer, weil ich deinen Newsletter abonniert habe´, du Dussel.
Dann arbeite mal schöne weiter an deinem Design, grins.
Das MBT hat mir vorhin gesteckt, dass Methusalem seine Moderatorenfunktion bei OB aufgibt und wohl auch gänzllich OB verläßt. Das ist freilich ein großer Verlust für Alle, besonders für das Forum....
Wünsche dir nen schönen Abend.
 
Gruß vom Jürgen

kralle 04/28/2009 21:34


Ebend. das mit der Vielfältigkeit eines "deutschen" Beamten wundert mich schon sehr. Ich meine bei dir kann ich mir das getrauen so zu "formulieren".
Ich habe 11 Newsletter. davon sind für mich gerade mal 4 genau ersichtlich. Alle anderen verstecken sich unter "wohlklingende" Namen. Wahrscheinlich bist du auch darunter?
Das Problem mit dem "Aussetzen" beim Schreiben hatte ich noch bei zwei anderen Blogern, welche sich ausserhalb vom "Machtbereich" von Overblog befinden. Bei Roadrunner und Sabine geht es jetzt
wieder normal. Nur bei dir kann ich "noch" nicht richtig eingeben. Lesen ja, aber wenn ich einen Satz normal schreiben möchte, sieht es hinterher oft so aus:"i chmö chtee ine nSat zschreibe n." Und
das nervt mich so.
hast du eine Ahnung, wieso Rolf das Handtuch schmeisst? Ein Verlust ist es alle Mal. Seine Hinweise sind immer sehr nützlich. Auch seine entsprechenden Artikel. Immer schön durchdacht und genau
formuliert, bzw. entsprechend auf den Punkt gebracht. Vielleicht nervt ihn das hier mit der Zeit doch auch? Oder er bekommt zu wenig Unterstützung? die Franzosen wissen garnicht, was sie sich hjier
mit der Art wie sie Overblog Deutschland führen, für Möglichkeiten vergeben. Es hauen immer mehr Leute ab. Was solls.
Wünsche dir auch noch was. Ich werde es nachher bei dir nochmal etwas anders versuchen. Ich weis ja, das du in der Regel erst kurz vor Mitternacht ins Bett gehst. Aber wahrscheinlich wird selbst da
noch dein Rechner neben deinem Kopfkissen vor sich hin jammern.


LG rolf


Manuela 04/28/2009 20:12

1. Neues design super Optik.Lob. 2. weil ich es sehr schätze wenn jemand Profil zeigt. Verstecken ist ned gut oder so 3. Du hast eines-...ein Profil meine ich. Das war ein Kompliment. Nimm es. Schön dich so lachend und offen zu sehen. 4. Ja so soll es sein. 3. Ich war erstaunt das du erst seit Nov. 08 blogst, dachte du bist ein "alter Hase".4. medle dich bloß wieder , ich warte auf Kommentare, Senf was auch immer...Austausch ist einfach gut.ge? 5.Habe tierische animlische Fotoaben angeschaut....Wildheit pur. Habt ihr die alle bei Euch?...6. lese morgen weiter udn wünsche dir einen schönen Abend. liebe Grüße Manuela

kralle 04/28/2009 21:23


+++ 1.Designe = Versuch, ändert sich öffters, da auf Suche. Danke für Lob. +++
+++ 2.Profile werden nur beim Gipsen an Wand versteckt, aber nicht hier bei mir. +++
+++ 3.Danke - Kompliment. +++
+++ 3. Bloge seid 2005. Overblog seid 2008. +++
+++ 4. Werde nachher meine "Senfrunde" hier drehen. Austausch immer gut.+++
+++ 5. Pure Wildheit, ja bei uns. +++
+++ 6. Lesen ist immer gut. Soll auch bilden. Gelle? +++
+++ 7. dir auch einen schönen Abend noch. +++

Lg rolf