Kommentare?

Veröffentlicht auf von kralle

Bitte um eure Einsätze. Oder wer kann für heute mehr bieten?
Was ich von euch will?
Nun...Ich mache mein Postfach hier auf und lese "  79"   Kommentare bitte Kommentieren. Äh...für heute! Na gut denke ich. Aber bittschön wo? Dank Overblog habe ich nun auch wahrscheinlich Kontakt mit der Geisterwelt. Mal schauen wann diese " 79"   Kommentare auftauchen und von wem sie sein könnten. Vielleicht ist ja Marx und Lenin odern gar Freud dabei. Und mit erich mal ein ernstes Wörtchen reden wäre hier auch nicht schlecht.
Soll ich von jemandem Elvis auch gleich nen schönen Gruss ausrichten? Oder lebt der vielleicht doch noch?
Neunundsiebzig Kommentare. Ich bekomme nen Anfall. Also so lieb war Overblog noch nie zu mir. Bitte auf der Statistik stehen lassen. Bitte liebes Overblogteam. Ich verspreche auch immer ganz lieb über euch in Zukunft hier zu "Maulen". Versprochen.

Also. Wer kann mehr wie 79 Luftkommentare aus der anderen Welt bieten?


LG rolf

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

druide 05/04/2009 17:12

.............und sich subito einen teller spaghetti basteln!

kralle 05/05/2009 00:12


Und ich wusste, dass du jenen Gedankengang in die richtige Richtung zu Ende bringen wirst.


rolf


druide 05/04/2009 10:08

luschtigerweise hab ich da ruhe. da muss ich auch durch!!!

kralle 05/04/2009 14:56


Weist du, wenn du deine eigene Seite aufmachst und nur die hälfte siehst, ist es schon ärgerlich. Aber wenn du bei den Leuten kaum noch Lommentieren kannst und deine eigene Benutzeroberfläche nur
noch aus Fragmenten und weissen Stellen besteht, hört bei mir der Spass und die gute Laune auf. Und jedesmal warten oder neu Starten, habe ich keine Lust mehr. "Pasta",,,würde der Italiener jetzt
sagen.

rolf


Ika 04/30/2009 08:06

Manno, diese Kommentarfunktion bei Overblog...Ich schreib Dich an und der veröffentlicht, ohne mich zu fragen! Ich wollte nur erwähnen, dass ich erst nach dem Sonntag und des Rätsels Lösung die Kommentarfunktion bei mir auch raus nehmen werde.Wahrscheinlich jedenfalls,  ok. eventuell.  Ja, ich werde noch drüber nachdenken.  Bin mir noch nicht ganz sicher...Liebe GrüßeIka

kralle 04/30/2009 19:38


Im Augenblick spinnte es an jeder Ecke hier bei "overbock". Aber da muschte dursch.


Ika 04/30/2009 08:03

Hallo Rolfi,

Ika 04/30/2009 08:03

Ach, armer Rolfi,erst so eine schöne Überraschung und dann wieder wech... Kriegst ja auch von mir hier noch einen Kommentar.aber Dein "soll" hast ja sowieso schon erreicht, oder?Lag das bei 70? Oder bei 80?Und was ändert sich dann eigentlich wo?Schönen Tag, morgen ist Feiertag.Liebe GrüßeIka

kralle 04/30/2009 19:37


Soll? Für was brauche ich hier ein Soll? Und für was das genau gut wäre, weis hier am Ende eh niemand so genau und
richtig. Wahrscheinlich meinst du diesen Quatsch von Privileg. Bekommst du, wenn du mindestens 1 Woche am Stück auf Rank 75 rumjodelst. aber echt was bringen? keine Ahnung. Vielleicht ein paar Möglichkeiten bei den Einstellungen unde den Fotoalben und so. Aber wirklich... . is mir
auch echt wurscht. Meine neue Seite wird deshalb dennoch fertig gestellt.
Also, dann wünsche ich dir noch mal was.
Bis morgen.


LG rolf