Vorfreude aufs Wochenende

Veröffentlicht auf von kralle

Alle freuen sich sicherlich schon auf das Wochenende. Vielleicht wird es bei vielen Regen geben. Aber das dürfte nix an der guten Laune auf Spass und Erholung ändern. Deswegen noch eine kleine Wochenendschmunzelrunde von mir für euch. Also ich wünsche euch allen ein erholsames usw. Man liest sich wieder.


rolf


______________________________________________________________________________________________________________


Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

 

AN: meine zurückgebliebene Frau

VON: Deinem vorgereisten Gatten

BETREFF: Bin gut angekommen.

 

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen, in Liebe, Dein Mann.

 

PS: Verdammt heiß hier unten!

_____________________________________________________________

Unterhalten sich drei Väter am Stammtisch über Ihre Söhne und was diese denn geleistet hätten:

 

Der Erste: Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 Tankstellen.

Der Zweite: Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er 20 Drogerien.

Der Dritte: Na ja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden.

 

Die Anderen: Na komm schon. So schlimm kann es doch nicht sein?

Der Dritte: Also gut. Mein Sohn ist schwul.

Die Anderen: Na und, womit verdient er sein Geld?

 

Der Dritte: Na ja, er hat 2 Freunde. Der eine hat 15 Tankstellen und der andere 20 Drogerien.

_____________________________________________________________

 

Peter hat von seinem Freund gehört , dass Schwarzbrot gegen sein Potenzproblem hilft. Das führt in in die Bäckerei: "Geben Sie mir bitte für 10 € Schwarzbrot"

Die Verkäuferin: "Ist das für Sie allein? Da wird ja die Hälfte hart."

Er darauf: "Dann geben Sie mir bitte für 20 € ."

_____________________________________________________________

 

 

Ein Mann geht abends in seine Stammkneipe, stellt sich an den Tresen und sagt zu seinem Freund, dem Barkeeper: "Wetten, dass ich dir was zeigen kann, das du noch nie in deinem Leben gesehen hast! Um tausend Euro!"

 

Der Barkeeper, ganz sicher, diese Wette zu gewinnen, schlägt ein.

Da holt der Mann ein 20 Zentimeter großes lebendes Männchen aus seiner Westentasche und stellt es behutsam auf den Tresen. Dieses Männchen beginnt, auf dem Tresen auf und ab zu laufen und sich vorzustellen. Er sagt, er sei der berühmte Schriftsteller Simmel und liest sogar aus seinen Werken vor.

 

Der Barkeeper und die anderen Gäste sind baff. Als der Barkeeper sich wieder gefangen hat sagt er: "Also, die Wette hast du ganz klar gewonnen! Aber, wo hast du den denn her, sag mal!"

 

Der Mann geheimnisvoll: "Wisst ihr, hier hinter der Kneipe, hundert Meter in den Wald rein, dort liegt eine Glaskugel und eine Flasche. Wenn man an der Glaskugel reibt, dann kommt ein Geist aus der Flasche und erfüllt demjenigen einen Wunsch."

 

Der Barkeeper: "Du spinnst! Komm wir gehen los, das will ich sehen!"

 

Sie gehen alle gemeinsam an die besagte Stelle im Walde und finden tatsächlich diese Glaskugel.

 

Der Barkeeper reibt daran, und tatsächlich kommt ein Geist aus der Flasche und spricht: "Du hast mich geweckt, lieber Mann. Also erfülle ich dir einen Wunsch. Aber überlege dir gut, was du haben willst, denn du hast nur diese eine Chance."

 

Der Barkeeper ist ganz aufgeregt und sagt dann zum Geist: "Ich hätte gern zehn Millionen in kleinen Scheinen!"

 

Es macht "bling" - der Geist verschwindet, und es liegen zehn kleine Schweine auf dem Boden und jedes hat eine Zitrone im Maul.

 

Da schnauzt der Barkeeper seinen Freund an vor Wut: "Sag mal, hat dein Geist einen an der Klatsche! Hat der einen Hörfehler oder was! Ich bestelle zehn Millionen in kleinen Scheinen und was bekomme ich? Zehn Zitronen in kleinen Schweinen!"

 

Der Freund trocken: "Ja glaubst du denn, ich hätte mir einen 20 Zentimeter langen Simmel bestellt?"

Veröffentlicht in Witze

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Ok, lach, da waren paar echte Brüller dabei. Wie kriegt man für 20 Euro Schwarzbrot runter? Wünsch dir einen schönen Sonntag. LG Volker
Antworten
K
<br /> Wie wäre es am Ende für seine Kumpels mal ne "Schwarzbrotparty" zu veranstalten. <br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
M
Ich habe mich wieder einmal köstlich amüsiert, lieber Rolf   .Liebe GrüßeMartina
Antworten
K
<br /> LAchen erhält "jung". Das wissen die wenigsten Frauen. Sie könnten sich dadurch viele entsprechende "Faltenoperationen" und Borax sparen. Also lache weiter solange du es kannst und es geht. <br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
H
jo baby jo baby jodanke für die schmunzler ^^dir auch nen schönes wochenende :-)ähm - und du wirst ne mail von mir nächste woche bekommen - versprochen ;-)
Antworten
K
<br /> Na da lasse ich mich mal überraschen. Aber die Woche hat ja auch erst angefangen. Und "nächste Woche" ist ja auch<br /> relativ. <br /> <br /> <br /> rolf<br /> <br /> <br />
S
 bei dir gibt's immer was zu lachen, ach ist das schoen!Ich wollte nur kurz anfragen, ob ich deinen Blog, und Timmys auch, verlinken kann, weil ich mich nun endlich dazu aufgerafft habe eine link Liste anzulegen.Schoenes Wochenende und LG
Antworten
K
<br /> Hallo Stefanie.<br /> <br /> Warum sollte Timmy oder ich was gegen eine "Verlinkung" haben? Müssen ja nicht deswegen gleich in eine entsprechende Partei eintretten.  Oder doch? <br /> Dir, da ja schon Montag ist noch einen guten Start in die neue Woche.<br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />