Verlinkungen

Veröffentlicht auf von kralle

Habe alle "Fans" von dieser Seite ;-) und natürlich auch von denen die es noch werden wollen, aber noch nicht wissen auf meiner neuen Seite verlinkt. Selbstverständlich "ohne" :-) euer nochmaliges Einverständnis mir zu holen. Wer aber dennoch damit nicht einverstanden sein sollte, oder auch sonst etwas dagegen hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde mir die entsprechende "Lautatio" anhören und aus Faulheit natürlich ablehnen. ;-) Ab Montag geht hier entgültig das Licht aus. D.h. der Blog wird still gelegt. Ob er nun ganz gelöscht wird kann ich so nicht sagen. Immerhin sind fast 1.400 Kommentarantworten von euch hier gespeichert, welche ich vielleicht noch einmal "gegen" euch als Beweismittel meiner absoluten Unschuld benutzen könnte. Zum Kopieren ect. bin ich allerdings nun wirklich nicht die richtige Person, weil zu faul dazu. ;-) Schönes Wochenende an dieser STelle noch und wir werden uns dennoch weiter Lesen. Zumindest werde ich euch auch weiter mit meinem Senf auf die Zeilen gehen. ;-) der Kontakt mit euch hat mir sehr viel Spass gemacht und mich in vielen Sachen, dank der offenen "Konfrontation" ;-) auch ziemlich weit gebracht. Manchmal sogar an den Rande des Wahnsinns. Allerdings im positiven Sinne des Wortes. Ich danke euch auch für die entsprechenden Rückmeldungen und Anregungen. Ich hoffe dennoch, dass wir auf die eine oder andere Art dennoch im Kontakt bleiben werden und können. Auch wenn es der alten "Herrenriege" in dieser Blogerrunde scheinbar schwer fällt sich an zu melden. Aber Druidchen hat es ja immerhin schon bei "einigen" auch geschafft. ;-) Also kann es ja garnicht so schwer sein. Gelle rémo.... ;-) LG allgemein an diese Blogerrunde hier, rolf PS: Madame Federkiel machte mich darauf aufmerksam, dass meine neue Adresse nicht verlinkt ist. Ihr findet diesen Link auf der Hauptseite unten links unter "Meine neue... bei meinen Verlinkungen. danke.

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Louisette 04/30/2010 20:35



Liebe gruss aus Belgie






kralle 05/01/2010 00:02



Danke und schönes Wochenende.


 


rolf



free sms 10/07/2009 14:34



hey wirklich genial seite.. :) Einfach nur TOP..

mfg alex



Helene 05/20/2009 09:44

Sorry, ich bin wohl zu blöd, um deine Verlinkung zu finden.....HerzlichstHelene

Volker 05/10/2009 22:57

Na dann ab in die Falle. Dir auch nen schönen Wochenstart. Hauptsache die Feierlichkeiten waren zu deiner und den Mädels ihrer Zufriedenheit. LG Volker

Volker 05/10/2009 00:50

Hab mal den Link bei mir erneuert. Bist schon bissl faul was? Die paar Kommentare. Lass den Blog doch einfach so stehen, passiert doch nix. Wenn bei OB alles gut ist und du zurück möchtest, haste nen prima Start  . Schönen Sonntag wünsch ich dir. LG Volker

kralle 05/10/2009 22:42


Danke Volker. Diese Woche war bei mir mit viel Arbeit und Stress verbunden. Die zwei "letzten" Mädels hatten Konformation. hatte also wirklich kaum Zeit hier was zu machen. Aber nächste Woche melde
ich mich wieder bei allen und hier zu Wort. Also im "neuem" Blog meine ich. ;-) Dir nen erfolgreichen Start in die neue woche. Bin müde und kann kaum noch. ;-)

LG rolf