Pfingsten

Veröffentlicht auf von kralle

Aus unerklärlichen Gründen, wird diese Seite immer noch besucht und ich erhalte auch noch entsprechende Mitteilungen per Mail.
Da dies der Fall ist und für alle diejenigen welche es noch nicht bemerkt haben sollten, meine neue Anschrift anschliessend an die hier gelassenen Pfingstwünsche.

Also ich wünsche allen Gästen auf dieser Seite, noch ein wunderschönes und erholsames Pfingstfest sowei entsprechendes Wochenende.

Mit freundlichen Grüssen


r.g.belle



PS: Und hier für alle nochmals als Einladung meine neue Bloganschrift.

http://rgbelle.blogspot.com/link

Danke



Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Methusalem 06/20/2009 13:04

Aus unerklärlichen Gründen bin ich glatt hier gelandet... da stand doch glatt in meinem Blogfeld "Friends Connect" das DSF - nein, das Deutsche Sportfernsehen konnte es nicht sein, also klicken wir mal drauf - und schwupps war ich hier im Pfingsteintrag bei Kralle over blog. Mir geht es übrigens nicht anders... der Blog Lebensgestaltung wird auch noch besucht... ist ja nicht schlimm. Naja, Pfingsten ist ja vorbei, also... schon mal fröhliche Weihnachten, für den Fall, dass der Kommentar erst in ein paar Wochen zufällig (oder auch nicht) gelesen wird... 

kralle 06/25/2009 09:34


Dankle. Dann wünsche ich dir auch schon mal ein frohes Osterfest 2010. Aber auch nur für den Fall, dass du das auch wirklich erst nächstes Jahr hier liest.
Ach ja. Ich habe gehört, du kannst es auch ermöglichen im Juli zu Jürgen zu kommen? Das ist ja echt super. Freue mich. Echt.
Dir noch ne entsprechende Restwoche mit allen Hacken und Ösen.


rolf