Kommentare

Veröffentlicht auf von kralle

All diejenigen, die hier in den letzten Artikeln einen Kommentar hinterliesen, möchte ich nochmals danken dafür. Leider geht im Augenblick wieder einmal meine  Kommentarfunktion nicht. Mit etwas Glück und gutem Zureden, konnte ich heute nach dem dritten Versuch wenigstens bei rèmo, auch bekannt als Druide der Bloggiftmischer einen Kommentar hinterlassen. Ich werde morgen soweit es wieder geht alles entsprechende Nachholen. Es wird wirklich langsam Zeit hier das Rucksäckchen zu nehmen, um zu gehen.
Jedenfalls danke an euchg und einen angenehmen Wochenstart morgen.


LG rolf

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
ja das Problem habe ich derzeit auch sehr oft, versuche mein Glück dann noch 3-4 Mal, wenn es dann immer noch nicht will versuche ich es nen Tag später. Es spinnt, aber mein Internet kratzt eh hier immer ab, kann auch ein wenig daran liegen.Au ja, ich liebe die Klöße über alles. Meine Oma musste extra damals schon immer mehr für mich machen. Jetzt lebt sie ja leider nimmer und ich muss mir mal das Rezept von meiner Tante besorgen. Ich könnte die auch jeden Tag essen. Sowas von lecker!!!!!
Antworten
K
<br /> Und ich versuche nüscht mehr. Habe keine Lust die Kommentare mehrmals zu schreiben oder entsprechende Versuche zu starten. Zumal ich auf gut Glück in den letzten Tagen selbst bei mir rein kam und<br /> vielen Leutchen hier keine Kommentare schreiben konnte. Zum Teil ging es nur über das Kontaktformular. Und das über Tage. Jetzt z.B. geht meine Kommentarfunktion hier auch nicht mehr richtig. :-(<br /> Aber ich melde mich in den nächsten Tagen wieder. LG rolf<br /> <br /> <br />
D
hi rolf....................ab gehts in die neue woche! das wird schon!!!   gruss druide
Antworten
K
<br /> Ne rémo. Mir langst echt. Aber wir lesen uns dennoch weiter. ;-) rolf<br /> <br /> <br />
G
Hallo Rolf!Willkommen im Klub der Overblog-Flüchtlinge!!! Ich habe vor wenigen Tagen auch meine alte Blog-Hütte verlassen ... ich gebe bestimmt nicht schnell auf, aber was hier seit längerer Zeit mal wieder bei Overblog los ist, hat selbst mir dann mal gereicht!!! Im letzten Jahr gab es auch schon arge Probleme, doch diese waren nach wenigen Tagen wieder behoben! Mich stört gewaltig die Ignoranz des OB-Teams uns Nutzern gegenüber: keinerlei Infos u./o. Hilfestellungen im Forum! Selbst den einzigen Forum-Moderator haben sie die Lust genommen ...Wenn Du magst, kannst Du, wenn Dein neues Blog soweit erstellt ist, mir ja Bescheid geben, wo Du genau abgeblieben bist!?Lieben Gruß und viel Erfolg beim neuen Anbieter! Claudia
Antworten
K
<br /> Werde ich machen. Aber erst mal hier abwickeln ect. Es geht ja eh nicht mehr alles. :-( rolf<br /> <br /> <br />
L
ja über so etwas habe ich auch schon nachgedacht. Eben nur etwas eigenes, denn wieder einen Blog bei nem Anbieter aufbauen ist nicht mein Ding. Ich wollte mal anfangen mit dem ganzen Programmierkram, aber bisher war ich wohl noch zu faul, obwohl mein Schatz schon immer mal wieder nach harkt, was jetzt ist. Momentan liest er noch, so dass ich an das Übungsbuch nicht ran komme, also habe ich noch die Ausrede, bis er fertig ist und es nicht mehr braucht. Dann muss ich wohl mal
Antworten
K
<br /> Und genau diese "Teilzeitfaulheit" gilt es zu überwinden. <br /> War heute schon auch bei dir auf dem Blog. Aber ich konnte keinen Kommentar hinterlassen. Keine Ahnung wieso es nicht ging. Jedenfalls wollte ich dir sagen, das ich etwas neidisch war beim Lesen.<br /> Nicht weil es da nur um soviel leckere Sachen ging , sondern speziell weschen dor "Glösse" dor thüringischen. Das fand ich echt gemein..... <br /> Na ich versuche es morgen nochmal bei dir. Auch wegen der Klösse. <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
S
So ein Heckmeck Ich wünsch dir einfach mal ein schönen Wochenstart!lg Silvi
Antworten
K
<br /> Na ja. DIe Wellen werden sich auch einmal wieder beruhigen denke ich. Auch hier. Mal schauen wer zum Schluss hier das Licht ausknippst? <br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />