Umzug

Veröffentlicht auf von kralle

Ich hatte es ja schon angekündigt und nun endlich wahr gemacht. Mir stinkt es ungemein was hier abgeht. Obwohl ich immer auch sagte, es wird schon. Aber scheinbar doch nicht. Nach 6 Monaten bei Overblog 140 Artikeln und ca. 1.300 Kommentaren auf der Seite hier, werfe ich auch das Handtuch. Jedenfalls liegt den Betreibern von Overblog nicht viel an den deutschen Usern hier. Ob es da wo ich jetzt bin besser sein wird, kann ich nicht sagen. Aber bis jetzt konnte ich noch nix negatives erfahren. Eigentlich wollte ich eine total eigene Seite aufbauen. Aber das dauert mir am Ende doch zu lange, ist aber immer noch in Arbeit. Wird also auch noch kommen. Ich dachte das es sich hier vielleicht noch was ändern würde. Jedenfalls könnt ihr mich unter folgendem Link jetzt erreichen... http://rgbelle.blogspot.com/ Dieser Blog wird noch eine Weile stehen bleiben. Zumal ich noch einige "Sachen" packen möchte. Aber im Augenblick wird es keinen neuen Mitteilungen oder so hier geben. Ich danke allen die mich hier besucht hatten. Jetzt geht es zwar wo anders weiter, aber nicht aus der Welt. Also werden wir uns auch so noch lesen. In diesem Sinne noch allen eine schöhne Restwoche. Ich werde mich bis Montag etwas vom Acker oder so machen, da ich viel hier zu Hause und auch so zu tun habe. Na ja. Ein wenig bei euch "stöbern" werde ich schon. ;-) rolf PS: Im Augenblick geht hier wirklich fast nix mehr richtig. Ich kann auch nicht einmal diesen Artikel vernünftig in Form bringen, die neue Webseite Verlinken usw. Das halte ich nicht im Kopf mehr aus. Die Zwischenablsge der Bilder ist nun auch fast zur Hälfte gelöscht.... Tschüss. http://rgbelle.blogspot.com/

Veröffentlicht in Gedanken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Viel Spaß beim "Kofferpacken" für den Umzug. Wäre schön, wenn Du mir dann Deine neue Adresse mitteilst. LG Doris
Antworten
K
<br /> schon erledigt. ;-) rolf<br /> <br /> <br />
D
Verstehen kann mans. Ich werde mich demnächst auch verstärkt um mein anderes Blog (dorista.de) kümmern und da etwas aufbauen. Man müßte nur mehr Zeit haben. Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche. LG Doris
Antworten
K
<br /> Und genau das ist mir auch schon mehr wie nur einmal passiert. Erst dachte ich das es nicht geht und am Ende waren mehr wie nur ein Kommentar draussen. Was solls. ;-) rolf<br /> <br /> <br />
D
Verstehen kann mans. Ich werde mich demnächst auch verstärkt um mein anderes Blog (dorista.de) kümmern und da etwas aufbauen. Man müßte nur mehr Zeit haben. Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche. LG Doris
Antworten
K
<br /> Welcher von den vielen ist den das? ;-) Aber ich werde versuchen nicht mehr soviele Seiten gleichzeitig betreiben zu wollen. Bringt am Ende nüschts. ;-) LG rolf<br /> <br /> <br />
S
Nochmals hier: Rolf, sehe gerade, dass du die Adresse deines neuen Blogs doch schon angegeben hast. Du hast es also geschafft, von Overblog wegzukommen...Viel Spass jetzt bei Blogspot!
Antworten
K
<br /> ;-) Selbst diese Antwort hier zu schreiben, ist schon mit ein paar Hinternissen belegt. Und das meine ich was mich in letzter Zeit so genervt hatte. rolf<br /> <br /> <br />
S
Du hast nicht geschrieben, wohin du ziehst, oder wird es nun doch nichts..? Ich bin auch nicht gern weggegangen von Overblog...habe den alten Blog noch nicht gelöscht, weil doch auch Arbeit darin steckt...Aber diese dauernden Störungen dort nerven einen gewaltig...Auf jeden Fall werde ich natürlich deine neue Url verlinken...LG
Antworten
K
<br /> Habe ich auch gleich mit allen heir auch getan. Will doch weiterhin wissen was so bei euch und bei dir los ist. ;-) LG rolf<br /> <br /> <br />