Der Winter "schneit" weiter....

Veröffentlicht auf von kralle

Jetzt werden sicherlich einige sagen:" der schon wieder mit seinen Bildern." Ok. Ihr habt Recht.
Aber im Augenblick gibt es wirklich nichts schöneres für mich, als diese herrliche Winterlandschaft, die sich jeden Tag neu entdecken lässt. Ich liebe den Winter. Wirklich. Ausserdem haben wir hier laut "Wetterfrösche" den seit 23 Jahren heftigsten Winter. Und das will hier was heissen.
Wer Lust hat kann, soll und darf sich mit mir freuen und geniessen. Wer nicht...naja macht auch nichts. Der Sommer soll ja auch irgend wann wieder mal "Vorbeischauen" hier.
Aber vielleicht reizt es ja den ein oder anderen mal doch seinen "Kurzurlaub" nicht zu Hause, sondern hier in der wunderschönen Schweiz zu verleben.
ICH MACHE SCHLEICHWERBUNG!!!!!!!!! Aber leider bekomme ich dafür vom Staat hier ein Geld.
Aber es ist dennoch wunderschön.

rolf


























































                                                                           


                                                                                      



                                                                               



     








































             

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Hui, ein Winter ganz nach meinem Geschmack. Hier in Trier ists einfach zu warm... Da bleibt Schnee kaum 3 Tage liegen...
Antworten
K
<br /> Wo in drei Teufelsnamen liegt eigentlich Trier...? <br /> aber das liegt wahrscheinlich soweit im Norden, das es schon fast wieder Süden sein könnte. Ich meine von hier aus gesehen. Na dann ist es kein Wunder das der Schnee sich bei euch nicht hält.<br /> <br /> Danke fürs Vorbeischneien.<br /> <br /> rolf<br /> <br /> <br />