Frustsonntag

Veröffentlicht auf von kralle

Hallo da draussen wo auch immer.

Frustsonntag deswegen, weil ich heute wiederholt ein paar Mal versuchte bei den einzelnen Blogern meiner "Verlinkungsseite" meinen Senf zu gewissen Artikeln zu hinterlassen. Aber entweder dauerte es so lange, das sich die Seite von selber verabschiedete ( bei Druide und Volker waren es sogar 6 Minuten und es ging nüschts), oder es ging garnichts. Hinzu kam, dass ich in einem anderen Blog bei overblog Bilder in ein Album einstellen wollte und selbst das ging auch nicht. Das Album wird nicht mal angezeit. Die ganzen Bilder inkl. der jeweiligen Untertitel sind alle....keine Ahnung wo. jedenfalls hat mich das mehr wie nur frustiert. ich werde morgen es noch einmal versuchen, bei euch vorbei zu schauen. Sollte dies aber wieder nicht gehen, dann werde ich wirklich und kurzer Hand meine Zelte hier abbrechen. Denn irgendwie macht es keinen Spass mehr so Aber ich wünsche allen noch, die es auch nicht hören und wissen wollen einen angenehmen Start in die neue Woche. Und für diejenigen unter euch, welche immer so unter dem "Weihnachtsstress" zu leiden haben, hier noch nen kleinen Trost. Genau heute in 8 Monaten sind die Weihnachtsfeiertage dann auch wieder schon vorbei.
Na wenigstens kann ich über sowas noch ein wenig Lächeln.


rolf


PS: Wenn dieser Artikel nun auch nicht erscheinen sollte, dann........

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Hallo RolfDann lag es wohl doch nicht nur an meinem PC, sondern auch hier am Blog, dass ich am Sonntag hier nix kommentieren konnte. Das Kommentarfeld öffnete sich nämlich nicht. Da mein PC aber wieder mal seine "5-200 Minuten" hatte, ab und an hängenblieb und ich auch dauernd aus dem Internet rausflog  , dachte ich das Problem liegt bei mir. Dein Gedankenanstoß, dass wir uns schon wieder in der Vorweihnachtszeit befinden - oh, je, da kommt leichte Panik auf. Ich wollte doch dieses Jahr sooooo viel erledigen, vorantreiben, neu aufbauen ... in den ersten Monaten des Jahres ging es auch noch zügig voran, aber im April war Stillstand, da bewegte sich gar nix, vielleicht Frühjahrsmüdigkeit, okay, hab diesen Monat auch mehr Arbeitsstunden gehabt, als sonst, aber trotzdem, zermürbend, dass ich hier zu Haus überhaupt nix bewegt hab *seufz*  Bald ist schon wieder Weihnachten, oh je, die Zeit rast!  Eine schöne Restwochewünscht dir Wally 
Antworten
K
<br /> Na ja liebe Wally.<br /> Es könnte aber auch an deiner Internetverbindung schon liegen. Nicht immer ist nur overblog daran schuld. <br /> Über ein ähnliches Thema, was die ganzen Vorhaben und deren Erledigungen betrifft, hatten wir heute auch. Dabei fiel<br /> folgender Satz:"Ich werde es nachher gleich erledigen."<br /> Doris und ich wissen, dass wenn einer von uns beiden diesen Satz "benutzt", dass die Angelegenheit in der Regel "nicht" ausgeführt wird. <br /> Zumal jener Satz ja auch an sich ziemlich wiedersprüchlich ist. "Nachher" und "gleich". Was denn nun? Entweder "Gleich", oder "nachher"? Aber gleich und nachher in einem Zusammenhang. Geht denn<br /> das? Mit Weihnachten war nur so ein Wink mit den "Alpen" für jene Weihnachtsmuffel, die am 24.12. um genau 12 Uhr den<br /> Laden betretten, um ihren Weihnachtseinkauf in "Ruhe" zu tätigen. Gehörst du etwa auch dazu? <br /> Dann wünsche ich dir mal ne schöne Restwoche.<br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
M
Lieber Rolf, zu den Overblogschwierigkeiten kann ich mich nicht mehr äußern, aber dass Weihnachten so bald schon wieder vorbei ist, erleichtert mich sehr. Ist immer so gut, wenn's aufhört.Liebe Grüße von Margot
Antworten
K
<br /> Tja. NAch Weihnachten ist am Ende schon wieder die "Vorweihnachtszeit". Nicht gewusst? <br /> Aber overblog kann mich auch nicht mehr lange ärgern. Jedenfalls nicht in der Art und Weise wie in den letzten Tagen und Wochen.<br /> Dir auch noch nen schönen Abend.<br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
M
Lieber Rolf,ich habe seid gestern das Problem, dass ich keinen Code für das oe eingeben kann. Ich fliege dann sofort raus. Auch heute funktioniert es noch nicht. Bei den anderen Umlauten geht es. Ich schreibe nämlich mit einer italienischen Tastatur. In Italien gibt es keine Umlaute. So muss ich für die Umlaute Codes eingeben. Gestern Abend hatte ich noch spät einen einen neuen Eintrag mit verschiedenen Fotos in meinem Blog vorbereitet. Alles lief ganz wunderbar. Bis ich dann aus Versehen wieder den Code für das oe eingeben habe. Das geht bei mir nämlich schon automatisch. Und schon flog ich wieder raus, und alles war futsch. Ich war so sauer , weil es schon so spät war. Nun will ich es heute noch einmal versuchen. Hoffentlich denke ich an das oe .Liebe Grüße Martina
Antworten
K
<br />   Ich persönlich habe mit der schweizer Tastatur<br /> auch so meine Probleme. Und was die Rechtscheibung an geht eh noch dazu. Wenn ich z.B. mal ein Wort "richtig" in Deutsch schreibe, wird es natürlich hier falsch angezeigt und umgekehrt.<br /> Das mit overblog wird auch wieder mal besser. Habe die Flöhe hüsteln gehört, dass hier wieder was umgestellt werden sollte. Finde es nur schade, dass man die Bloger nie davon in Kentniss setzt.<br /> Wünsche dir noch nen schönen Restmontagabend.<br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
T
Dazu muss ich wohl nix mehr sagen/schreiben.Nur soviel bin heilfroh hier bei OB weg zu sein.Dir noch viel Spaß, mit was auch immer.
Antworten
K
<br /> Lebst du auch noch? Bin echt verwundert. Dachte schon das du komplett aufgegeben hast. Nix neues bei dir und kein Lebenspups. <br /> Werde auch Umziehen. Aber der Blog hier wird dann erst mal noch stehen bleiben. Als Experiement und als Rückzugsgebiet. <br /> Dann wünsche ich dir auch noch was....auch immer. <br /> <br /> <br /> rolf<br /> <br /> <br />
R
Ja also die letzten Tage waren wieder richtig schlimm, naja Dein Artikel ist ja aber angekommen. Das waren ja auch die Gründe für meinen Wechsel, ich kam in so gut wie keinen Blog, zum Teil nicht mal in meinen eigenen.....Lieber Gruß Regina
Antworten
K
<br /> Aber wen ich wechsel liebe Regina, dann nach Möglichkeit schon auf was eigens. Dieses Hin und Her ist woanders am Ende auch nicht viel besser. Aber wir werden sehen. Ich werde jetz erst mal hier<br /> noch ein wenig "experimentieren" und dabei die eigen Seite auch entsprechend gestallten. Wenn alles steht nur noch anmelden beim jeweiligen Telefonanbieter und das wars. <br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />